Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Mai-Turnier
Ealendril der Dunkle:
Ich möchte euch nicht dazwischen funken Jungs, aber der Turnierleiter hat die Regeln festgelegt und bittet nun darum keine weiteren Diskussionen darüber zu führen.
Wenn ihr ein weiteres Turnier mit irgendwelchen Sub-Mods verantstalten wollt, dann steht euch immer frei dies zu tun. Egal welches Turnier auch veranstaltet wird, das Edain-Team wird dieses jedes Mal unterstützen.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen klaren Kopf und viel Erfolg.
TheDeadmaan:
Yoruba ich möchte nicht irgendwelche Streiterein wie ich schon erwähnt habe.
Ich verstehe natürlich deine Bedenken um Fairness usw und ich finde das sogar sehr toll, dass du dir so viele Gedanken um das Turnier machst.
Ich denke auch, dass du einer derjenigen bist, die das am besten beurteilen können.
Wenn du möchtest können wir das nächste Turnier ja gemeinsam gestallten. Ich würde mich sogar sehr darüber freuen :)
Ich wünsche allen Teilnehmern und Zuschauern sehr viel Spaß bei dem Turnier.
Möge der beste Rohan-Heerführer, Gondor-Hauptmann, Nebelbergeorks-Clanführer, Bruchtal-Elbenfürst, Mordor-Bannerträger, Zwergen-Streitwagenreiter Isengard-Berserker,
Angmar-Zuchtmeister oder Lorien-Scharfschütze gewinnen ;)
Edit: Zwerge (für Slayer) ;)
Slayer:
Du hast die Zwerge vergessen :o
gabromir:
Yoruba, denk ans Dezember Turnier. Da gabs viel weniger Regeln und es funktionierte trotzdem. In den ersten Runden wird es wahrscheinlich eh keine Probleme geben, da die meisten Spieler, welche unfair spielen, eher schlecht sind. In den KO-Runden wirds so sein wie letztes mal, jeder wird automatisch auf sehr unfaires Verzichten.
Ich verstehe deine Sorgen zwar, finde aber, dass man dann gleich vieles mehr verbieten könnte. Hexer des Zwielichts, Horn von Gamling, Schreien der Nazguls etc. Unmöglich eig.
Kommt schon irgendwie gut :)
Heiler:
So ich wär auch gerne dabei, mal schauen wie ich mich schlage.
Tunnglename: nitailor@eb.de xD ich weiß geiler name
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln