Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Rj-Rotwk-Mod
Erenion Gil-Galad:
Einer von euch kennt bstimmt den Rj-Rotwk-Mod, wenn ja kann mir irgendjemand sagen wo ich die Dateien hintun muss.
Slayer:
Pack sie auf den Datenträger "C:" und dann fügst du den Pfad in die Verknüpfung von der lotrbfme.exe ein. Evtl ist auch schon eine Verknüpfung dabei wo das schon vorgegeben ist. Sonst guck mal ob irgendwo Installationsanweisungen mitgeliefert worden sind vllt. in der Readme Datei.
Erenion Gil-Galad:
Das wird irgendwie nichts
Posts zusammengefügt, bitte keine Doppelposts.
staralfur:
hey
Die gleiche Mod habe ich mir gestern erst geholt, um die Wartezeit bis zum Release
von Edain 4.0 zu verkürzen ;)
Allerdings hab ich auch Probleme mit der Installation...
Ich habe den Ordner wie in der Installationsanleitung nach C:\ verschoben. Und zwar nur nach C:\ also in keinen unterordner, wenn man auf C:\ klickt kommt gleich der RJ-ROTWK Ordner.
Nun hab ich auch einen Shortcut auf den ich ja, laut Anweisung, nur klicken brauch und das Spiel startet. Nur das tut es eben nicht! Es kommt stattdessen eine Meldung, dass der angegebene Pfad ein falscher sei und nicht existiere.
Allerdings habe ich den Pfad nicht geändert und ihn so gelassen wie er von Anfang an war, also müsste das Spiel doch eigentlich laufen oder? :o
Wäre toll wenn jemand eine Lösung für mein Problem wüsste.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln