Archivierte Modifikationen > [KuA] Vorschläge und Ideen
[KuA] Vorschläge Allgemein
Adamin:
Immer wieder gerne. =)
Hm, also wegen Jule und dem Devanthar hast du mich jetzt ziemlich neugierig gemacht. ^^
Es wäre vielleicht praktisch, wenn einer von euch das wirklich feststehende Konzept in den ersten Post editiert. Momentan stolper ich für meinen Teil noch sehr über die ganzen "Vielleicht"-Ideen.
An Lambis Fähigkeiten erinner ich mich leider nicht mehr so genau... ^^'
Für Honoré werd ich mal schaun.
Farodin:
Danke, bei denen bin ich mir nämlich am unsichersten, was man da nehmen soll. :)
Was ich für das endgültige Konzept bräuchte, wäre eine Belagerungseinheit für das Fjordland zu Alfadas' Zeit, da habe ich jetzt mal eine Ramme genommen, aber ich weiß nicht, was man noch nehmen könnte. 8-|
Bei den Albenkindern sind es die Ballisten und Zwergenkatapulte, bei Fjordland Gishild's Zeit Kanonen, bei der Tjuredkirche drei Arten von Kanonen.
Wobei ich jetzt noch überlege, ob man die Kinder der Dunkelalben (Zwerge^^) noch einzeln nimmt, weil ich hab bei den Albenkindern schon zu viele Einheiten und Helden.
Aber dann hat man wieder zu wenig Einheiten und Helden für die, ist jetzt das Problem :D
Wenn noch jemand eine Idee dafür hat, bitte melden. :)
Sonst st das Konzept fast so gut wie fertig, muss nur noch Teilweise an manchen Dingen gefeilt werden, aber das wird heute, spätestens morgen fertig. :)
mio:
@Farodin Für die Erste Version der Mod nehmen wir nur 2 völker
Farodin:
Ist mir schon klar, aber ich hab so der so ein langfristiges Konzept, darum wollte ich das schonmal wissen.
Außerdem hab ich mehr Zeit modeln zu lernen, wenn ich nicht mehr so viel am Konzept arbeiten muss. ;)
Und wo ich grad dabei bin: In was für einem Gebäude könnte man Kentauren, Lamassu und Maurawan unterbringen?
Die stammen ja alle aus der selben Region, darum wäre das gut, die in ein Gebäude zu packen.
Adamin:
Ich merke schon, ich muss Elfenwinter/-Licht mal wieder lesen. Dann könnte ich dir bei den Fragen besser aushelfen... ^^'
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln