Archivierte Modifikationen > [KuA] Vorschläge und Ideen
[KuA] Vorschläge Allgemein
Farodin:
Ja, ich hab jetzt den ersten Band noch mal gelesen, aber das liegt nur daran, dass ich den in der neuen Auflage habe, weil ich kann kaum ein Buch mehr als zweimal lesen, das ist mein Problem. ;)
Wenn man gar nichts findet, kann man die Maurawan zu den Elfenkriegern packen und die Lamassu und Kentauren ruft man dann im Gasthaus, würde ja super passen: Beide Völker saufen wie blöd, beides sind keine Völker, die man überall in Albenmark findet => (fast) perfekte Gasthauseinheiten (auf alle Fälle die Lamassu).
Meriath Ifisti:
--- Zitat von: Farodin am 5. Mär 2009, 20:28 ---Sorry, hab ich nicht mit gedacht.
Für den Devanthar muss ich mir noch ein paar Sachen ausdenken, aber ich sag euch direkt, der wird IMBA^^
Also für die Tjuredkirche.....
Also mir ist da noch ein Held eingefallen, dieser Kommandant bei der letzten Schlacht um Albenmark, ich glaub der hieß Tarquinon.
Tarquinon greift wahlweise mit einer Pistole an, oder mit dem Rapier.
Pistole: Hoher Schaden, Fernkampfwaffe, lange Nachladzeit
Rapier: Geringerer Schaden, Nahkampfwaffe, schnelle Schlagfrequenz
Level 2: Raben und Falken: Tarquinon lässt Raben und Falken los schicken.
Die Raben vergrößern das Sichtfeld, während die Falken einen geringen Schaden
verursachen können.
Level 3: Marschbefehl: ausgewählte Ordensritter bekommen vorrüber gehend +25%
Geschwindigkeit
Level 6: Großmeister des Ordensheeres (passiv): Tarquinon gebietet über das gesamte
Heer der Kirche und verleiht allen Verbündeten im Umkreis Furchtresistenz, 50%
mehr Erfahrung und 50% mehr Angriff.
Soweit bin ich bei Tarquinon, ist nicht viel, aber immerhin schon etwas. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hab die Fähigkeiten beriets gecodet. Zwar noch nicht ganz fertig aber 6/7 hab ich scho ;).
Curruion:
--- Zitat von: Curruion am 7. Mär 2009, 23:40 ---Zur Tjuredkirche:
Die Ritter des Blutbaums(nicht das gemeine Fußvolk) könnte man doch so einbauen, dass man einen Turm einer Lanze baut und in diesem Turm kann man dann 7 Ritter ausbilden.
Wenn man mehr haben will, muss man sich noch einen bauen. So ist man erstens buchgetreu und zweitens hätte man eine Einschränkung für die starken Ritter des Blutbaums.
--- Ende Zitat ---
So damit noch alles seine Richtigkeit hat. Ich hatte den Thread hier irgendwie übersehen.
Meriath Ifisti:
--- Zitat von: Curruion am 8. Mär 2009, 10:26 ---Zur Tjuredkirche:
Die Ritter des Blutbaums(nicht das gemeine Fußvolk) könnte man doch so einbauen, dass man einen Turm einer Lanze baut und in diesem Turm kann man dann 7 Ritter ausbilden.
Wenn man mehr haben will, muss man sich noch einen bauen. So ist man erstens buchgetreu und zweitens hätte man eine Einschränkung für die starken Ritter des Blutbaums.
--- Ende Zitat ---
Tut mir Leid Currion. Es ist so zwar möglich aber definitief eine sehr lange und mühselige Arbeit. Also müssen wir das leider ablehnen.
Trotzdem Vielen Dank für den Vorschlag.
Farodin:
Sagen wir: Vorerst abgelehnt, für die erste Version ist es wirklich zu viel Aufwand.
Später ließe sich darüber noch mal reden. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln