Archivierte Modifikationen > [KuA] Vorschläge und Ideen
[KuA] Vorschläge Allgemein
Meriath Ifisti:
--- Zitat von: Jaegita am 7. Mär 2009, 10:00 ---Ich hab die Fähigkeiten beriets gecodet. Zwar noch nicht ganz fertig aber 6/7 hab ich scho ;).
--- Ende Zitat ---
Ich hab nun 19/20 fertig. Der Rest ist Balance^^. Und ich habe viel gelernt was die Fehler sein können. Ich hoffe wir kommen weiter vorran.
Farodin:
So, an die Leute, die die Bücher gelesen haben: Ist mein Emerellekonzept passend?
Wenn ihr was auszusetzen habt, dann schreibt es hier und wenn möglich, schlagt eine entsprechende Änderung vor. :)
Ich bräuchte evtl. auch noch eine Fähigkeit für Falrach
Curruion:
Also ich finde dein Konzept für Emerelle sehr gut gelungen,vobei ich jetzt vom Lesen her sagen würde, dass sie ein bisschen imba ist.
Zu Falrach habt ihr ihn als Ollowain+Falrach oder alleine?
Farodin:
Das Emerellekonzept ist nicht imba, wenn man die Kosten nimmt, die Ladezeiten und sie wird nicht sehr viel Rüstung haben, also muss man sie mit viel Truppen los schicken. Außerdem levelt sie sehr langsam, das gleicht das ganze aus. ;)
Richtig imba wie der Devanthar ist sie nur mit Skanga zusammen.
zu Falrach: mmhh, dazu sage ich jetzt mal nichts, ich brauche in erster Linie Fähigkeiten für ihn, so etwa eine Stärke von Level 7-10. ;)
Farodin:
So kein Doppelpost, weil etwas länger her:
Ihr seid gefragt, fleißige Leser der Elfenreihe: Es geht um Tiranu, was hat der so gemacht und was kann man als Fähigkeit umsetzen?
Zwei hab ich schon, Vorschläge für Ein bis Zwei Fähigkeiten nehmen wir gerne entgegen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln