Archivierte Modifikationen > [KuA] Vorschläge und Ideen
[KuA] Vorschläge Allgemein
mio:
--- Zitat von: Saruman der Rote am 2. Mai 2009, 11:58 ---Wie rüstet sich die Albenmark denn?
Mit glänzenden Rüstungen, mit ärmlichen Lederharnischen oder gar mit Steinplatten
die von Pflanzen umwuchert sind?
In was für einer fülle des buges liegt die Albenmark?
Und wie heißt noch gleich der Typ der die Albenmarker wie auch immer mit seinen Gedanken umbringen kann? 8-|
--- Ende Zitat ---
1. Mit Rüstungen
2. was is damit gemeint?"In was für einer fülle des buges liegt die Albenmark?"
3.Gulliaume, aber er kommt nich in die mod, denn sie spielt nach seinem Tode
Saruman der Rote:
Wie reich ist die Albenmark?
mio:
ziemlich reich
Saruman der Rote:
Okey!!
ich denk drüber nach?
Rex30:
Hi,
ich finde es toll, dass ihr eine Mod macht, die Elfenromane von Bernhard Hennen thematisiert. Ich freue mich sehr auf eure Ergebnisse.
Leider habe ich nur den 1. Band gelesen und baue meine Vorschläge deshalb nur auf diesen Band auf.
Nun aber zum Thema:
Einheiten-Aussehen
Gnom-Armbrustschützen
Nun ich habe mir die Gnome in dem 1. Elfenroman immer so wie Dobby aus dem Harry Potter-filmen vorgestellt. Das heißt einen rundlichen Kopf mit langen spitz-zulaufenden Ohren und einer längeren Nase. Die Farbe des Körpers sollte ein dunkles Occa(so heißt die Farbe glaube ich^^) sein. Sie Solden vielleicht eine braune Lederhaupe tragen und eine Lederharnisch bei dem nur der Bauch- und Brustbereich mit alten Metallplatten überzogen ist.
Mandriden
Im Buch werden die Mandriden kurz nach ihrer erstmaligen Ausbildung so beschrieben,
dass sie leichte Lederrüstungen trugen und hauptsächlich mit einer Axt und einem Kurzschwert bewaffnet waren. Manche hatten jedoch auch zusätzlich einen Köcher und einen Bogen oder ein Rundschild auf dem Rücken.
Sie sollten wild aussehen, damit meine ich lange Haare und zu vielen Zöpfchen gedrehte Bärte.
Ich weis nicht ob es möglich ist, aber vielleicht könnte man es so machen, dass wenn man die Mandriden ausgebildet hat, zufällig ein Battalion mit Waffenswitch zu Pfeil und Bogen, oder ein Batallion mit Waffenswitch zu Kurzschwert und Rundschild erscheint. Das Rundschild würde dann als Ausgleich die Rüstung verbessern.
Naja, das war erstmal alles. Ich hoffe euch gefallen meine Vorschläge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln