Archivierte Modifikationen > [KuA] Vorschläge und Ideen

[KuA] Vorschläge Allgemein

<< < (11/15) > >>

Anoverion:
Es freut mich zu hören, dass sich doch mal jemand Gedanken über Vorschläge macht... ;)

Gnome wären vllt ne Idee obwohl ich jetzt nicht genau weiß ob das mit dem Konzept vereinbar ist. (Ich selbst kenne nur die drei Bände Elfenritter)

Den Waffenswitch für die Mandriden halte ich für ne gute Idee auch wenn ich wiederum nicht weiß ob das codingtechnisch möglich ist. (Müsste Meriath unser Coder mal was zu sagen)
Aussehen hatte ich mir auch so ähnlich vorgestellt.

greeze Ano

Meriath Ifisti:
Naja. Ich kann viel.  :D [ugly] (**) xD Und das geht natürlich^^.

Farodin:
Die Gnome sind im Konzept drin, auch als Armbrustschützen, soviel sei der Öffenntlichkeit gesagt, wie sie drin sind, sag ich nicht. ;)

Ist aber echt schön, dass hier noch mal was vor geschlagen wird. :)

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Anoverion am  4. Mai 2009, 18:37 ---Es freut mich zu hören, dass sich doch mal jemand Gedanken über Vorschläge macht... ;)

--- Ende Zitat ---
Ich wollte nur klarstellen, dass ich keinesfalls so denke. Das ist eine ziemlich Arogante Einstellung, die User dafür zu verpflichten, sich über unsere Mod Gedanken zu machen.  ;)
Ich wollte das nur mal sagen, dass ist der letzte Post in diese Richtung.
Etwas anderes:
Wir haben eine Möglichkeit gefunden, dass Wechseln der Verbündeten in KuA möglich zu machen. Das ist eigentlich nur eine Plumpe Weiterentwicklung des Kamera-Systems von Rj, weshalb wir ihn deswegen auch gefragt haben, wir haben aber keine Antwort bekommen. Wir werden nochmal nachhacken, keine Sorge. :P
Wie(Und auch ob überhaupt, ich bin zB. dagegen) wir das genau einbauen sollen, ist und noch nicht klar. Bisher sind wir auf zwei Sachen gekommen:
1. Genau wie das Kamera System
2. Mit einem Art Gesandten, aber wie genau wissen wir auch nicht (Die Vorschläge sind eigentlich nicht so ausgereift).
Wie würdet ihr das gestalten? Wir sind und im Team strittig und würden gerne eure Meinung hören.

Edit: Mir fällt grade auf, dass das mein Tausendster Post ist. Juhu.
*Freu*.

Kadafi:
Hört sich beides gut an.

Wobei ich beim Kamerasystem Angst hätte, dass dann endgültig der halbe Bildschirm voller Buttons ist.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln