Edain Mod > [Edain] Turnierring
Das Mai-Turnier ist eröffnet! (Infosthread: Regeln, Gruppen, Begegnungen etc.)
Yoruba:
auch von mir glückwunsch^^ vielleicht kriegst du ja auch so ein protziges banner wie ich :D
ist allerdings auch ein wenig schade für donreagu, grade im finale hat er ganz schön pech mit den matchups und ich bin tendenziell immer mehr auf der seite des underdogs :D demnächst wenn ich mal wieder mehr spiele fordere ich auch beide mal raus ;)
Sturmkronne:
Glückwunsch an Gabromir, und ich bin auch persönlich froh dass du gewonnen hast, da es keine Schande ist, gegen den Gewinner zu verlieren :P
Tar-Atanamir:
Auch wenn er nicht Gestern(8 min zu spät^^)kam wünsche ich Gabromir herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Finale. Die Replay´s werde ich mir sicher anschauen :)
Goblinschniepel:
Hi,
ich bin wieder da, alles gute gabro, ich bin stolz auf dich. :D
Hast du überhaupt ein einziges Spiel im Tunier verloren?
lg GS
Melkor Bauglir:
Von einem weiß ich auf jeden Fall, dass er verloren hat, nämlich gegen Fabse im Halbfinale, Fabse mit Gondor und gabro mit Eisen. Durch Feuerwaldis mit Faramir entschieden, kann man als Zwerg nicht viel gegen machen (musste es gerade heute feststellen xD).
In der Vorrunde wird er wohl nirgendwo verloren haben und in den KO-Runden kann ich mich an kein Spiel erinnern.
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln