Edain Mod > [Edain] Turnierring
Das Mai-Turnier ist eröffnet! (Infosthread: Regeln, Gruppen, Begegnungen etc.)
gabromir:
Vielen Dank euch allen! Ich hoffe sehr, dass sich zumindest ein paar von Euch die Replays angesehen haben :)
@Don, ohje da hat sich wohl was in meinem Kopf zusammengemischt. Keine Ahnung wieso ich dachte, dass du Radagast hast. :D
@GS, Ja, ich habe ein Spiel verloren. Wie Melkor schon erwähnt hat, hat mich Fabse geschlagen.
Einen speziellen Dank übrigens an Ealendril der Dunkle, dank dem ich nun endlich über eine Signatur verfüge!
mfg
Fabse:
Glückwunsch auch nochmal von mir! Protzige Siganatur :D gefällt mir sehr gut
Yoruba und ich haben bisher ein Spiel bestritten.
Er war Lolo, ich Imladris. Die selbe Konstellation, in der ich schon gegen gabromir im Halbfinale verloren habe.
Diesmal konnte ich das Spiel aber zu meinem Gunsten entscheiden, da Yoruba recht früh wie ich finde auf Grimbeorn gesetzt hab, den meine Zwillinge mit ihrer 3er schnell besiegen konnten.
Yoruba hatte anfangs zwar mapcontrol, aber durch die starken Imladris Helden konnte ich ihn immer weiter zurückdrängen, bis er dann schließlich aufgab.
Weitere Spiele folgen.
Mfg Fabse
Yoruba:
kein wirklich schönes spiel wie ich finde... als die zwillinge so früh auf dem feld waren, musste ich schnell einen heldenkiller haben, bevor sie auf level 3 sind, da sie sonst in kombo mit einer halbwegs effektiven armee alles auseinander nehmen was lorien zu bieten hat. ist halt schief gegangen und in der folge konnte auch celeborn die helden von imladris nicht aufhalten, trotz mehrfacher mapcontrol ist jede meiner armeen gestorben. lorien brauch einfach mal einen heldenkiller der nicht überteuert ist, oder die grenzwächter müssen in dieser hinsicht verstärkt werden, sonst sind helden weiterhin das einfachste mittel lorien plattzumachen.
Ealendril der Dunkle:
Bereits geplant für dir nächste Version.
Wollte nochmal erwähnen wie klasse ich es finde, dass ihr diese Turniere selbst auf die Beine stellt. Für 4.0 werden wir dann in großes Turnier mit tollen Preisen veranstalten, wir hoffen also sehr, dass dort ein genauso großer Andrang herrschen wird.
Slayer:
:D das steigert sich die Vorfreude auf 4.0 ja nochmal erheblich ;)
Wären dann auch einige Teammitglieder bereit mit zumachen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln