Edain Mod > [Edain] Turnierring
Das Mai-Turnier ist eröffnet! (Infosthread: Regeln, Gruppen, Begegnungen etc.)
Alter Tobi:
--- Zitat von: TheDeadmaan am 6. Mai 2013, 16:32 ---Die Regeln stehen klar und deutlich dort. Daran wird auch nichts mehr gedreht dieses Turnier.
--- Ende Zitat ---
Ich schalte mich hier nur sehr ungerne ein, weil mich das alles eigentlich garnichts angeht, aber was soll das!? Ich kann das überhauptnicht verstehen, da macht sich jemand die Mühe ein Turnier zu organisieren und ihr könnt einfach nicht aufhören an den Regeln rumzumäckern und sogar noch zu verlangen während dem Turnier welche nach euren Wünschen anzupassen, obwohl sogar schon seitens des Turnierleiters der Wunsch kam, solche Diskussionen zu unterlassen, obwohl das meiner Ansicht nach eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
Ich hab auch nicht viel Ahnung von Balance, aber dann würde ich eben mal die ein oder Andere ungereimtheit in Kauf nehmen und mich vor dem entstprechenden Helden in Acht nehmen oder zumindest nicht nach jedem Verlust aufschreien.
Dankeschön.
Lostir:
Alter Tobi, du weißt schon, dass Halbarad etwas verbieten wollte, was er selber benutzt hat und als zu stark empfunden hat. Das ist für mich kein aufschreien nach einem Verlust, sondern ist für mich ein Inbegriff von fairem Verhalten, wenn man bemerkt, dass etwas was man benutzt hat zu stark ist und es deshalb sanktionieren möchte.
Da ist ein großer Unterschied zu dem Verhalten sich nach einem Verlust über den Gegner zu beschweren.
Wenn sich wirklich beide Seiten einig sind, dass dies zu stark sind und man dies im Replay auch noch gut nachvollziehen kann, warum dann nicht nochmal über die Regeln nachdenken.
gabromir:
Die Klinge wird erst in den späteren Levels richtig schlimm. Ich persönlich würde sie ja ab lvl 8 oder so verbieten. Nur sind wir mal wieder beim selben Punkt wie sonst auch:
Verbietet man die Klinge kann man gleich noch so vieles mitverbieten. Sie ist nicht spielentscheidend und der faire Spieler verzichtet ab einem gewissen Level auf sie. Zudem hat sie einen langsamen Cooldown, was ihre Auswirkung etwas mindert. Aber allgemein hast du schon Recht, die Klinge sowie Durmarth selbst ist zu stark.
mfg
Whale Sharku:
Wie mich dieses "da kannst du auch gleich zehn andere Sachen verbieten"-Argument wundert...
ist die Klinge, gemessen an allen anderen Dingen ingame, übertrieben stark oder ist sie es nicht? Ich erwog schon, ob ich das Turnier wegen solchen Massen an Verboten nicht lieber sein lassen soll :o
Alter Tobi:
--- Zitat von: Lostir am 13. Mai 2013, 22:57 ---Alter Tobi, du weißt schon, dass Halbarad etwas verbieten wollte, was er selber benutzt hat und als zu stark empfunden hat. Das ist für mich kein aufschreien nach einem Verlust, sondern ist für mich ein Inbegriff von fairem Verhalten, wenn man bemerkt, dass etwas was man benutzt hat zu stark ist und es deshalb sanktionieren möchte.
Da ist ein großer Unterschied zu dem Verhalten sich nach einem Verlust über den Gegner zu beschweren.
Wenn sich wirklich beide Seiten einig sind, dass dies zu stark sind und man dies im Replay auch noch gut nachvollziehen kann, warum dann nicht nochmal über die Regeln nachdenken.
--- Ende Zitat ---
Nein, das muss ich falsch verstanden haben, mein Fehler.
Das ändert aber sowas von garnichts an der Tatsache, dass der Tunierleiter mehr als einmal gesagt hat, dass die Regeln fest stehen und er nichts mehr ändern möchte. Ich finde das schon eine Unverschämtheit es immer wieder von Neuem zu diskutieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln