Edain Mod > [Edain] Turnierring
Das Mai-Turnier ist eröffnet! (Infosthread: Regeln, Gruppen, Begegnungen etc.)
gabromir:
--- Zitat von: Whale Sharku am 13. Mai 2013, 23:03 ---Wie mich dieses "da kannst du auch gleich zehn andere Sachen verbieten"-Argument wundert...
ist die Klinge, gemessen an allen anderen Dingen ingame, übertrieben stark oder ist sie es nicht? Ich erwog schon, ob ich das Turnier wegen solchen Massen an Verboten nicht lieber sein lassen soll :o
--- Ende Zitat ---
Schau, die Klinge ist etwa zu vergleichen mit Legolas Falkenschuss, nur dass sie einen längeren Cooldown hat. Durmarth ist nun mal der Heldenkiller von Angmar. Ich bin gegen solche Verbote. Eomers Speerwurf, Durmarths Klinge, Falkenschuss, Thrnaduils Pfeil, 7er Spell von Zwillingen. Alles etwa gleich stark. Will man da wirklich alles verbieten? Die Klinge ist stark, sehr stark sogar. Aber ich bin ganz klar gegen ein Verbot. Verbieten sollte man in erster Linie jene Sachen, welche spielentscheidend sind.
mfg
EDIT: Je weniger Verbote desto besser. Packen wir da nicht noch 20 weitere Sachen dazu, welche sich mehr oder weniger ausgleichen.
Yoruba:
tobi, das war doch nur ein vorschlag von halbarad, der turnierleiter meinte, dass er die regeln so lässt, wenn ihm nichts übertrieben starkes mehr auffällt, so gesehen kann man das als anregung sehen und nicht als genörgel.
und ich würde dir raten, bei diskussionen im internet nicht persönlich zu werden, da fängt man nur an sich zu ärgern ;)
TheDeadmaan:
Hey Leute es tut mir furchtbar leid, aber ich kann in nächster Zeit keine Streams mehr liefern ;(
Mehr oder weniger ist es mir in meinem Büro(wo ich normalerweise streame) verboten jetzt (lange Geschichte)
D.h. ich kann erst wieder streamen wenn ich passendes Internet zuhause installiert habe... was noch dauern kann.
Es tut mir wirklich unsagbar leid :(
Whale Sharku:
Schaaaade o: Gab es denn überhaupt Spiele, die gestreamt wurden?
Und das andere: Sicher, dass du mehr als die ein oder andere Woche brauchen wirst - im Finale wäre so ein Stream sicher die Krönung.
Rohirrim:
Schade. Ich hatte mich sehr darauf gefreut die KO Runde des Turniers im Stream zu sehen. ich hoffe du bekommst das rechtzeiig wieder hin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln