13. Mai 2024, 20:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Mai-Turnier ist eröffnet! (Infosthread: Regeln, Gruppen, Begegnungen etc.)  (Gelesen 31110 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Möchte von den restlichen Leuten der Gruppe H noch jemand Absprache halten und diesen Monat ein Spiel austragen?

gezeichnet
Whale


Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Das gleiche würde ich auch gerne wissen 8-|
War 2 Tage Weg und dachte schon hier würden alle auf mich warten^^

TheDeadmaan

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Also wenn ich Glück habe.. und damit meine ich nicht so eine medium Packung Glück sondern ich meine die XXL-Box mit extra Nachos und Käse-Dip Portion Glück.. dann kann ich nächstes Wochenende wieder streamen.

Also alle fest die Daumen halten :P
Nanananana...Deadmaaaaaa n
Official Edain Mod Stream http://de.twitch.tv/thedeadmaan

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Nochmal an meine Gruppe, also Nik und Schlenzkopter: Es wäre schön, wenn ihr euch nochmal bei mir meldet, am besten über eine Forumsnachricht, ich schaue hier relativ häufig rein, ansonsten bin ich aber auch öfters abends in Tunngle on. Wäre schön, wenn wir die Spiele noch irgendwie gebacken bekommen :)
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Wir neigen uns dem Ende der Gruppenphase zu. Ich wäre euch allen sehr verbunden, wenn ihr noch das ein oder andere Spiel der Gruppenphase bestreiten könnt. Ich bin noch unentschlossen, wie und welche Spieler ich weiterkommen lassen soll.
Als Beispiel wäre ich mir nicht ganz sicher, ob ich nun Fabse oder GS als Gruppenersten weiterkommen lassen soll.

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
soo hier ist das spiel von oeko und mir.

Yoruba (Lorien) vs Oekozigeuner (Lorien)
Sieger: Yoruba

ich hatte am anfang versucht, aus respekt der verdienste oekos um mich, die miesesten sachen rauszulassen, aber letztendlich ist das ganze doch dazu ausgeartet, dass wir uns gegenseitig mit asozialen spells/helden versucht haben zu überbieten... hat aber trotzdem ziemlich spaß gemacht, obwohl oeko sich gegen ende geweigert hat, bei seinem tod noch einen rest würde zu behlaten...

nebenbei sind da noch die beiden spiele von oeko gegen sauron und viper dabei, die er beide gewonnen hat, aber nicht hochladen konnte.

äh ist im falschen thread gelandet, kann das bitte jemand in den replay thread verscheiben?


oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
ich denke die message ist: niemals aufgeben!  [uglybunti]
und jetzt küsst euch

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Auch von mir noch einmal die Bitte an Nik und Schlenzkopter, sich bei mir zu melden. (PM) Lange Zeit ist ja nicht mehr  :)

Amdir

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Verschieben kann ich deinen Post nicht, Yoruba. Aber ich habe die Resultate mal eben so übernommen und die Tabelle aktualisiert.

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
So Liebe Teilnehmer, ich werde Euch nun für ein paar Tage verlassen. Ich fahr mit Freunden nach Prag, Tschechien. Ich bitte Euch, in der Zeit noch soviele Turnierspiele zu machen wie möglich. Ich werde am 1. Juni, wenn ich zurück bin, die Begegnungen für das Achtelfinale bekanntgeben.
Während meiner Abwesenheit kann ich die Punktetabelle leider nicht aktualisieren. Ich hoffe Ihr kommt klar und wünsche Euch allen eine schöne, erfolgreiche Woche.

Bis Bald

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Ich werde dich vermissen, so ein Abschied ist schwer[uglybunti]

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Die Gruppenphase ist nun bald zu Ende. Es sieht irgendwie nicht mehr danach aus, als ob noch ein Spiel zu Stande kommt in der der Gruppenphase.
6 von 36 Spielern haben überhaupt kein Spiel gemacht. Es wurden von 64 möglichen Spielen mit 38 auch nur knapp mehr als die Hälfte gespielt.
Ich denke im Achtelfinale müssten aber fast alle Spiele gemacht werden, da ja nur welche weiterkommen sein werden, die auch generell gespielt habe.
Ich hoffe ich werde Losglück haben und wede nicht gegen Oeko spielen.

Ich bin auf jedenfall sehr auf die Spiele gespannt und mein Tipp für einen möglichen Finalisten ist aufjedenfall Yoruba. Bei dem anderen ist noch viel möglich denke ich.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
So meine lieben Freunde, ich bin zurück. Die Achtelfinals wurden ausgelost, es trifft jeweils ein Gruppenerster auf einen zufälligen Gruppenzweiten.
Die Regeln bleiben, allerdings müsst Ihr nun immer Best of Three spielen. Ich wünsche euch allen sehr viel Glück und bitte euch, die Spiele innerhalb von zwei Wochen zu erledigen.
Haut rein!

Achtelfinale:
1. gabromir vs Sturmkrone
2. Fabse vs CeeJay
3. Yoruba vs Halbarad
4. Ilfirin vs stöcki
5. Prinz vs Whale Sharku
6. Agamemnon vs GS
7. Cirdan vs oekozigeuner
8. Beorn vs DonReagu

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Das ja interessant jetzt [ugly]

Ich weis noch, wie Oeko mich mal in einem 1vs1 er Gondor, ich Rohan komplett überrumpelt hat. Hoffe sowas passiert nicht wieder.





Wie ist das eigentlich beim Best of Three, hat man da insgesamt nur ein VETO recht, oder in jedem der 2 bis 3 Spiele ein neues?

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Du hast insgesamt pro Gegner nur ein Vetorecht.

Ich möchte Sturmkrone bitten, sich im Laufe der Zeit mal hier oder in Tunngle zu melden. Danke!

mfg