28. Mai 2024, 01:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Mai-Turnier ist eröffnet! (Infosthread: Regeln, Gruppen, Begegnungen etc.)  (Gelesen 31410 mal)

Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Hi,

mittowch nachmittag geht denke ich, allerdings schreib ich donnerstag und freitag noch was. :/
solltest du gerade noch da sein, und vllt eben ne halbe Stunde Zeit haben wäre das natürlich optimal.

Lg GS

Anax Andron Agamemnon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
hi

bin grade da ich schau gleich in tunngle vorbei!
αἰὲν ἀριστεύειν καὶ ὑπείροχον ἔμμεναι ἄλλων

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Vielen Dank, Anax. Da sind wir doch froh, dass am Ende ein 'wahrer' Sieger weiterkommt! :)

mfg

Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
So, sehr spannendes Spiel, ich schreib im Replaythread noch was dazu, jedenfalls bin cih weiter.

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Vielen Dank, GS. Wir sind aber nun im Viertelfinale, mittlerweile sind wir alle auf einem sehr ähnlichen Level.

Liebe Mitstreiter

Die Paarungen für das Viertelfinale wurden soeben willkürlich ausgelost. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Spiele bis Sonntag, 30. Juni 2013, um 18.00 Uhr erledigen bestreitet. Die Regeln bleiben die gleichen. Ich freue mich auf spannende Spiele:

Viertelfinale
1. Prinz vs Fabse
2. stöcki vs Yoruba
3. GS vs gabromir
4. oekozigeuner vs DonReagu

mfg

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
stöcki meinst du wir kriegen unsere turnierspiele heute noch hin? ich bin ab morgen für 4 tage weg und nächste woche ist dann noch abigrillen, abisturm usw, nicht das sich das ewig hinzieht.
ich denke mal ich werd so gegen 8-9 uhr in tunngle sein.

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Herzlichen Glückwunsch, Fabse!
Das ist ja mal eine kleine Überraschung. Habe eigentlich gedacht, dass Prinz ins Halbfinale kommt. Machups spielten aber woll doch eine kleine Rolle.

mfg

Gorkil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Hi

Gabro ich hab eig schon erwartet das fabse weiterkommen würde nachdem er mich 2 stunden vor dem match übel zugerichtet hat und ich von mandos gehört habe das ihm genau das selbe passiert ist.also an alle unterschätzt fabse ja nicht :DDDD

PS Glückwunsch Fabse

Mfg

Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Hi,

ich muss sagen ich hätte auch auf jeden Fall auf Prinz getippt, glückwunsch aebr an Fabse. (da ist es immerhin weniger Peinlich ibn der vorrunge 0:2 gegen in verloren zu haben)

Lg GS

Fabse

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Danke für die Glückwünsche und vorallem an Prinz der sehr fair gespielt hat!

Lg Fabse

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Glückwunsch für Fabse, dass er gewonnen hat und eine Runde weiter ist.

Den Grund deswegen ich verloren habe, muss ich mir demnächst noch überlegen, da es auf die Matchup-Vorteile zu schieben zu einfach wäre, ich auf Grund meines Egos nicht zugeben kann, dass Fabse besser gespielt hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu fair gespielt habe, wie Fabse gesagt hat, obwohl ich probiert habe möglich unfair zu spielen und auf OP Sachen zu gehen. Aber anscheinend muss ich das nochmal dringend üben.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Schwache Leistung mein Freund :D
Ich habe Fabse gestern mit Nebelberge, er Gondor, abgezogen :P
« Letzte Änderung: 24. Jun 2013, 09:43 von --Cirdan-- »

Stöcki

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Yoruba könnten wir vielleicht morgen unsere viertelfinal spiele austragen? Da ich die nächsten 3 Wochen nicht am PC bin.

Stöcki

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
da yoruba heute nicht da war kann ich leider erst in 3wochen wieder an den PC.Entschuldigung hierfür,jedoch hatten yoruba und ich us für eine gewisse zeit ,,verabredet`` jedoch war er afk.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Ich glaube es freut alle zu hören, wenn ich diese doch sehr traurige Nachricht, als "veraltet" hinstelle, da op und Yoruba grade mitten in ihrem Spiel sind  :D