23. Mai 2024, 12:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Mai-Turnier ist eröffnet! (Infosthread: Regeln, Gruppen, Begegnungen etc.)  (Gelesen 31324 mal)

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
halbarad, es wäre schön wenn wir heute unsere spiele machen können, weil ich ab morgen ne woche weg bin. und irgendjemand sollte, denke ich mal, den anfang machen, nicht das das ganze am ende wie das letzte turnier im sand verläuft :D

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Sorry aber bei mir ists heute schlecht. Ich muss noch einiges für die schule morgen vorbereiten wenn ich es noch schaffen sollte und zeit und lust habe melde ich mich bei dir dies ist aber sehr unwarscheinlich ...

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Bitte schaut, dass ihr Ende nächste Woche eure Achtelfinalspiele durchhabt. Danke!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Ja Oeko, ich habe die Woche über nur wenig bis gar keine Zeit, somit wäre es cool, wenn wir unsere Spielchen dieses Wochenende machen könnten.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
So, Stöcki ist weiter...

Best of Three:
1. Spiel:
Nebel (ich) vs. Eisenberge (Stöcki), Map: FdI2, Sieger: Stöcki

2. Spiel:
Nebel (ich) vs. Mordor (Stöcki), Map: Celebdil, Sieger: Mandos

3. Spiel haben wir dann gelassen, weil wir auf Furten des Isen gespielt hätten, mit denen ich nicht klar komme, daher haben wir das als Sieg für Stöcki gewertet.
So hats mir wenigstens nicht den Abend verdorben :)

Also insgesamt ein 2 vs. 1 Sieg für Stöcki

Glückwunsch auch nochmal an Stöcki, das erste Spiel hast du definitiv verdient gewonnen (ich wurde abgeschlachtet ^^)

P.S.:
Die Replays hab ich nicht gespeichert, vielleicht hat sie einer der vielen Zuschauer?  8-|
« Letzte Änderung: 9. Jun 2013, 15:20 von -Mandos- »
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Hi Mandos, ich glaube du hast irgendeinen kleinen Fehler beim posten, editieren, oder was weiß ich gemacht... :D

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Bitte schaut, dass ihr Ende nächste Woche eure Achtelfinalspiele durchhabt. Danke!
Oeko und ich werden unsere Spiele wohl am Freitag um 16:00 Uhr machen, also perfekt innerhalb der Zeitspanne. Hoffe alle anderen schaffen das auch :P

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Habe von donreagu bisher leider noch nichts gehört:-(

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Der war um 17:00 online und hat dich gesucht.

mfg

Lation

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Hallo
Ich habe eine Regelfrage , und zwar finde ich persöhnlich , dass die Wirkungsdauer von Horn Gondors einfach viel zu lange dauert , sodass ein gut platztierter Boromir eine Gesamte Arme für eine viel zu große Zeitspanne disablen kann . so kann man mal eben ne ganze arme zerhacken ohne dass man da irgentwas gegen tuen kann,  ohne zu Lamen (man könnte ihn vorher stunnen ) kann man da auch nicht allzu viel gegen machen .
Ich wollte Frage wie das mit dem Spell so ist ? ist er Verboten/Lame oder Erlaubt ?

Mfg Lation
"Aber vorher ziehen wir noch einen Durch, du Hund!" zitat von Gaba Gandalf zu Elrond MC Bong
"Man kann nicht einfach nach Mordor reinlaufen, ... da ist es Dunkel und da brauch man Taschenlampen. Da muss man sich warme Schlüpfer anziehen, und das Auge, das guckt so Böse, da kriegt man richtig Angst. ... Und über die Mauer kommt ihr auch nicht!" zitat von Boromir im Rate Elronds
http://www.youtube.com/watch?v=OvmufZ1qdQM

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
erlaubt, mMn

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Der Spell ist schon soweit ich weiß seit längerer Zeit lame aus den von dir genannten Gründen. Ist halt sowas wie der Falkenschuss von Legolas (ohne Geschenke): Einige meinen es sei kein Lame, andere schon.
Ich kann bei letzterem nur sagen das nach einem 2vs1 gegen mich meine Gegner auch meinten der sollte verboten werden  xD

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Liebe Turnierteilnehmer und Zuschauer

Die Zeit ist um, jedes Achtelfinale wurde bestritten, nur zwischen GS und Agamemnon steht es momentan noch 1:1. Agamemnon scheint momentan abwesend zu sein. Ich werde ihm noch etwas Zeit geben, sollte er nicht mehr auftauchen, kommt GS automatisch weiter. Bitte habt etwas Geduld, es kann bald weitergehen.
Ich setze die Deadline auf Mittwoch 22:00 Uhr. Sollte bis dahin kein Lebenszeichen von Agamemnon vorhanden sein, wird er disqualifiziert. Ich habe genug über diese Massnahme nachgedacht, habe mich aber am Ende so entschieden, weil GS eigentlich immer online war, während Agamemnon ohne Ankündigung lang abwesend war und sich auch hier im Forum nicht mehr blicken lassen hat.
Hoffentlich wird aus diesem Achtelfinale noch etwas.
Folgende Spieler kommen ins Viertelfinale:
DonReagu
Fabse
gabromir
oekozigeuner
Prinz
stöcki
Yoruba

Herzlichen Glückwunsch!

mfg

PS: Das Horn von Boromir ist meiner Meinung nach zwar definitiv OP aber nicht verboten. Ich würde es als unfair bezeichnen.

Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Hi,

tut mir leid das unser Spiel noch nicht vorbei ist, ich werde versuchen möglichst aktiv zu sein, damit ich anax ja nicht verpasse. :D

Anax Andron Agamemnon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Hallo!

Ich hatte in den letzten tagen etwas stress wegen meiner matura aber am mittwoch nachmittag ist alles vorbei und ich werde da dann mal online kommen, denke ich.
dann werden wir hoffentlich beide anwesend sein und unser entscheidungsspiel machen können.
αἰὲν ἀριστεύειν καὶ ὑπείροχον ἔμμεναι ἄλλων