Submods > Submods Deutsch & Submods English
Edain 2 Orksubmod
Aule:
Hallo ,
Ich wünsche viel spaß und Erfolg bei der Submod auch wenn ich noch nicht weiß wie ich die Idee finde (meine Persönliche Meinung , da ich Orks generell nicht mag ) aber trotzdem gutes gelingen und eine gute Umsetzung wünscht
Aule
Dunkler König:
Oh ich bin beeindruckt von diesem Update. Die Fähigkeiten sind mMn gut an ihm abgestimmt nur wollen mir die Buttons nicht so Recht gefallen zumindest passen sie nicht zu den meisten Fähigkeiten diese solltet ihr eventuell noch einmal anpassen. Ich würde mir eventuell noch ein kleines Video von seinem Fähigkeiten Arsenal wünschen gibt es denn so etwas schon? Aber sonst ist es im großen und ganzen Top Arbeit.
.Thranduil.:
Gorkils neues Modell ist euch gut gelungen,find ich viel besser als das was er jetzt hat.
Die Fähigkeiten find ich auch einigermaßen gut.
Ist es überhaupt umsetzbar ein ganzes Bataillon in einen Spinnenkokon zu wickeln?
Tar-Atanamir:
Da kann ich meinen Vorpostern nur zu Stimmen!
Das was ich bei Eurem Update jetzt so sehe ist,euch echt Super gelungen besonders in der kurzen Zeit schon ein update zu präsentieren ist,schon eine Mega Leistung.
Ihr habt eure Sub-Mod ja erst Gestern Richtig öffentlich gemacht und,heut schon ein Update Gepostet...aber da war bestimmt schon etwas vorarbeit mit drin? ;)
Gruß
Tar-Atanamir der Große
Der Hexenkönig von Angmar:
--- Zitat von: Tar-Atanamir der Große am 2. Mai 2013, 20:09 ---Ihr habt eure Sub-Mod ja erst Gestern Richtig öffentlich gemacht und,heut schon ein Update Gepostet...aber da war bestimmt schon etwas vorarbeit mit drin? ;)
Tar-Atanamir der Große
--- Ende Zitat ---
Natürlich, wir haben das Projekt nich erst gestern gestartet, an einem Tag können wir natürlich kein ganzes Modell+Skin+Konzept machen.
Sehr schön, dass euch Gorkil bisher schon mal gefällt, die Arbeiten laufen zur Zeit auf jeden Fall und wir hoffen euch schon bald ein neues Update präsentieren zu können(wird eben dann nich unbedingt eine Einheit)
@Tar Callion:
Nein, sowas gibt es leider noch nicht, allerdings laufen die Arbeiten auch daran schon und wir hoffen bald ein Video mit allen Fähigkeiten in Action präsentieren zu können.
Na dann bin ich mal auf weitere Kommentare zu Gorkil gespannt.
mfg
Euer Orksubmod Team
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln