Submods > Submods Deutsch & Submods English
Edain 2 Orksubmod
Graasgring:
Erstes update und erstes like xD
Sieht richtig gut aus und die fähigleiten gefallen mir ebenfalls.
Immer weiter so :)
Shadowleake, Eis des Nordens:
schick schick...habt ihr schon codingtechnisch was davon umgesetzt?
Der Leviathan:
Danke für euer Feedback ,es freut uns zu sehen das Gorkil so gut ankommt.
--- Zitat von: Shadowleake, Eis des Nordens am 3. Mai 2013, 10:30 ---schick schick...habt ihr schon codingtechnisch was davon umgesetzt?
--- Ende Zitat ---
Nein leider noch nicht aber ich habe das schon in Angriff genommen und arbeite jetzt im Moment auch daran, dann wird auch ein ersehntes Ingamevideo erscheinen ;).
--- Zitat ---So ist das also ich dachte ihr hättet das alles schon fertig umgesetzt, hm aber na ja dann ist es also nur ein Konzept was ihr vorgestellt habt?
--- Ende Zitat ---
Naja wir haben ja schon alles nur das wir es eben noch nicht eingecodet haben und das machen wir auch noch ;).
--- Zitat --- nur wollen mir die Buttons nicht so Recht gefallen zumindest passen sie nicht zu den meisten Fähigkeiten diese solltet ihr eventuell noch einmal anpassen]
--- Ende Zitat ---
Ja sicher kann noch angepasst werden ;).
Dunkler König:
--- Zitat von: Azog am 3. Mai 2013, 11:24 ---Danke für euer Feedback ,es freut uns zu sehen das Gorkil so gut ankommt.
--- Zitat von: Shadowleake, Eis des Nordens am 3. Mai 2013, 10:30 ---schick schick...habt ihr schon codingtechnisch was davon umgesetzt?
--- Ende Zitat ---
Nein leider noch nicht aber ich habe das schon in Angriff genommen und arbeite jetzt im Moment auch daran, dann wird auch ein ersehntes Ingamevideo erscheinen ;).
--- Ende Zitat ---
So ist das also ich dachte ihr hättet das alles schon fertig umgesetzt, hm aber na ja dann ist es also nur ein Konzept was ihr vorgestellt habt?
Whale Sharku:
Die sind bei der Arbeit, und nicht auf der Flucht.
An Submods stellt doch kein Mensch Erwartungen, bis wann sie released sein müssen. Für mich macht es keinen Unterschied :D vorausgesetzt man weiß schon, dass man das Konzept im Großen und Ganzen auch umgesetzt kriegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln