Submods > Submods Deutsch & Submods English

Edain 2 Orksubmod

<< < (7/10) > >>

Prinz von Dol Amroth:
Das Konzept klingt ganz gut und auch die Modelle sehen nicht schlecht aus. Mir ist nur nicht ganz klar, warum sie Söldner heißen.
Die Einheit klingt für mich etwas stark, da ein ganzes Bat, was umwerfen kann, einen Helden dauerhaft am Boden halt kann aber auch eine gegnerische Armee, kurzzeitig außer Gefecht setzen kann.

Dunkler König:
Also mir gefällt euer Update auch sehr gut, dass einzige was ich bemängeln muss das die Einheit etwas zu stark sein könnte, aus Gründen die Prinz von Dol Amroth schon gennant hat. Das Modell gefällt mir auch ziemlich gut, am Skin müsst ihr noch Arbeiten, aber das habt ihr ja selbst schon gesagt.

Den Namen der Einheit solltet ihr auch ändern, der gefällt mir auch irgendwie nicht so.

Der Hexenkönig von Angmar:
so, also erst mal danke an euch beide für das Feedback,
dann zu dem mit dem Namen, die heißen Söldner, weil sie vom Nekromanten angeheuert wurden als eine Eliteeinheit zu dienen, ich weiß, ist nicht so toll, gibt bestimmt besseres, aber wir dachten fürs erste ist das schon so in ordnung, wenn ihr bessere Ideen habt, immer her damit.

/Edit würde euch vielleicht "Gorkils Streiter " oder "Schlächter von Taur-en-Ndaedelos" besser gefallen?

Und dann dazu, dass sie zu OP werden, nein, so OP werden die nicht, sie haben zwar den Knock Back Effekt, allerdings sind sie erst erhältich, wenn Gorkil auf Level 10 ist, das dauert schon ein bisschen, bis dahin sollte der Gegener Einheiten haben, die es mit ihnen aufnehmen können, außerdem muss man für den Einsatz Gorkils Fähigkeit sie zu beschwören bezahlen und das wird kein ganzes Battilion.  Das müssen wir uns noch überlegen, wie wir das machen, bisher sind die Eigenständig und nicht als Battaillion unterwegs, genauso, wie die Orkaufseher bei Mordor und man wird nur eine begrenzte Anzahl von ihnne Rekrutieren können.(bei der Fähigkeit werden nur 2 Orks gerufen und  sie werden dann in einem Gebäude dauerhaft baubar ).
Also so OP werden die auch schon wieder nicht, aber sie sind auf jeden Fall besser als normale Einheiten, das stimmt.

mfg Euer Orksubmod-Team

Dunkler König:
Also bei der Größe der Einheit könnten sie schon fast Uruk hai sein dann nennt sie doch einfach Uruk Schlächter, dank der zweischneidigen Äxte wären sie mMn gut für als Spam schnetzler. Das mal als Vorschlag/Anregung von mir.

Whale Sharku:
Heal... Fear... Knockback... Rohstoffe sammeln... Unsichtbarkeit.

Jede Fähigkeit für sich genommen klingt stark aber alles zusammen meiner persönlichen Meinung nach eher ziemlich seltsam.

Auch ist es schade, dass ihr die Einheit ohne gescheiten Skin präsentiert. Das verdirbt so ein bisschen die Optik des Modells, welches definitiv nicht übel ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln