Submods > Submods Deutsch & Submods English
Edain 2 Orksubmod
GhostDragon:
--- Zitat von: Dunkle's Maw am 31. Jul 2013, 16:57 ---Auch ist es schade, dass ihr die Einheit ohne gescheiten Skin präsentiert. Das verdirbt so ein bisschen die Optik des Modells, welches definitiv nicht übel ist.
--- Ende Zitat ---
Sie haben doch gesagt, dass sie immo keinen Skinner im Team haben und auf der Suche nach einem sind, darauffolgend wird alles überarbeitet..... :)
Bisher gefällt mir das gezeigte recht gut, doch falls ihr es wirklich vorhaben solltet allen wichtigen oder weniger Wichtigen Orkhelden einen 2ten Palatir zu verpassen, rate ich euch dies wieder zu verwerfen. ;)
Es würde der Einzigartigkeit etwas schaden und die jeweiligen Helden zu weit abheben.
Dunkler König:
--- Zitat von: Shadowleake, Eis des Nordens am 14. Jul 2013, 12:14 ---wie siehts aus, macht ihr fortschritte?
--- Ende Zitat ---
So ich bin jetzt mal so frei und frage aus reiner Neugier mal in den Raum. *Ich weiß man soll sowas nicht fragen, aber mich interessiert es halt einfach :P
* Lebt ihr überhaupt noch?
* Geht es denn überhaupt voran?
Der Leviathan:
--- Zitat von: Tar-Calion am 24. Okt 2013, 21:54 ---
--- Zitat von: Shadowleake, Eis des Nordens am 14. Jul 2013, 12:14 ---wie siehts aus, macht ihr fortschritte?
So ich bin jetzt mal so frei und frage aus reiner Neugier mal in den Raum. *Ich weiß man soll sowas nicht fragen, aber mich interessiert es halt einfach :P
--- Zitat ---Ist schon okay ;) .
--- Ende Zitat ---
* Lebt ihr überhaupt noch?Klar,so schnell werdet ihr uns nicht los ;) .
* Geht es denn überhaupt voran?Der Fortschritt musste einige Zeit etwas zurückgehen ,weil ich und andere Teammitglieder in einer zeitlich kritische Phase waren (und teils immer noch sind) ,aber es legt sich langsam so das wir wieder frisch ans Werk gehen können. ^^
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Dark_Númenor:
Ist ja gut zu hören ;)
Freue mich schon auf den Release ;)
Aber bis dahin: Weiter so! Echt cool, bis jetzt :)
mfg Dark Nûmenor
miraak92:
Avete una data precisa di rilascio?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln