Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replaythread Mai Turnier

<< < (5/16) > >>

Goblinschniepel:
Die Spiele gegen Melkor, 2:1 gewonnen, letzte Spiel war abgebrochen allerdings hätte ich es wohl gewonnen.

edit: Prinz, du hast recht das eine nehm ich mal lieber raus, wer es sehn will kann mir ja eine Pm schicken ich sende ihm dann das Spiel. Tut mir Leid.

Prinz von Dol Amroth:
Mein zweites Spiel:
Secend vs Prinz von Dol Amroth
Zufällig (Rohan) vs Zufällig (Lorien)
Map: Furten der Isen II
Dauer: ca 18 Minuten
Sieger: Prinz von Dol Amroth

Ich denke mal, dass ich gewonnen habe, da ich mich viel mehr ausgebreitet habe als mein Gegner oder er es nicht verhindert hat und ich deswegen insgesamt fast doppelt so viele Rohstoffe gesammelt habe.

Ps:
@ GS
Mach doch deinen Replays etwas objektivere Namen, wenn du sie hier auf der MU hochlädst.

Goblinschniepel:
Spiel gegen Sneek, war aus Zeitmangel nur 1, das hab ich gewonnen.
(Lolo vs. Imla)

gabromir:
Hallo

Hier meine Spiele gegen stöcki.
Erstes Spiel war ein Rohan gegen Gondor
Dabei habe ich nach einem langen Stellungskrieg mit Gondor gewonnen. Das Spiel ging etwa 25 Minuten.

Unser nächstes Spiel war ein Mordor vs Isengart, ich habe aber mein Veto benutzt, da ich nicht gegen Isengart spielen wollte^^

Zweites Spiel:
Imladris gegen Imladris
Hier konnte ich dank GH und den Wächtern gewinnen. Die Lichtbringer waren auch ziemlich spielentscheidend.

Ich habe stöcki darauf ein Spiel zum Ehrensieg angeboten.
Zwerge vs Gondor
Nachdem ich am Anfang gleich 2 Baumeister töten konnte, gab stöcki sofort auf.

Das macht insgesamt 3:0. Somit habe ich meine 4 Turniergegner besiegt und komme ohne Niederlage als Gruppenerster weiter.

mfg

--Cirdan--:
So das letzte Spiel der Gruppe G hat stattgefunden.

Noni vs Cirdan
Angmar vs Isengart

Sieger: Cirdan

Spielzeit: 11min bis zu Noni´s Aufgabe.

Vermerk: "Isen is so op"

@gabromir: Verdammt, eigentlich wollte ich als erster ins Achtelfinale einziehen, aber da komme ich wohl 4 Stunden zu spät [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln