Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replaythread Mai Turnier
Anax Andron Agamemnon:
Grüßet euch!
Habe gegen shuan/lation das Bo3 gespielt, es waren aber nur zwei spiele nötig:
1. Spiel: Agamemnon vs Lation
Angmar vs Isengart
Mit Männern Carn Dums angefangen, bald mit wolfshöhlen auf seiner Seite festgesetzt und nach ca 17 min zum Aufgeben gebracht, als ich Katapulte vor seine festung brachte.
2. Spiel: Orks gegen Ered Luin
Mit mehr Ausbreitung und mehr Gängen eine große Armee von Uruks, Spinnen und zuletzt Trollen finanziert; Lation hat nach ca 20 min aufgegeben, als ich Durins Fluch vor seiner Feste gerufen habe.
mit besten Grüßen
Agamemnon
Yoruba:
so da ist auch mal das erste spiel aus meiner gruppe:
Yoruba (Erebor) vs Viper (Mordor)
Sieger: Yoruba
zu dem spiel gibts nicht viel zu sagen, ich hab mich einfach besser ausgebaut und mehr gecreept.
Prinz von Dol Amroth:
Hier ist mein letztes Spiel in der Gruppenphase.
Sanoy vs Prinz von Dol Amroth
Zufällig (Nebel) vs Zufällig (Nebel)
Map: Furten der Isen II
Spielart: Normal, ein Spiel
Dauer: ca 16 Minuten
Es war kein so schlechtes Spiel und im nachhinein würde ich sagen, dass es das einzige Spiel war, wo ich im Spiel selber mir nicht sicher war, ob ich gewinnen würde.
Ich hatte einen Rohstoff und Creepvorteil. Beide Seiten haben Einheiten gespammt, wo ich am Anfang keinen klaren Vorteil erzwingen konnte. Während ich deine seine Armee vernichtete kamen Trolle von der Seite um das Spiel zu verkürzen und haben seine Festung zerstört.
Damit müsste ich 1. in meiner Gruppe sein und Sturmkrone wohl sicher Zweiter.
Beorn Pelzwechsler:
Hier das bo3(2) zwichen mir und whale.
1. Spiel
Beorn(Zwerge) vs whale(Nebel)
Sieger war Beorn
2. Spiel
Beorn(Zwerge) vs whale(Angmar)
Sieger wieder Beorn
Halbarad:
So hier mein drittes Turnierspiel.
(Angmar )-)albarad (das bin ich) gegen Rohan (Lation)
Es war ein interressantes Spiel, auch wenn wir beide einige Fehler gemacht haben kann ich sagen das es uns beiden Spaß gemacht hat. Ich behaupte mal das ich relativ schnell einen Vorteil hatte, auch wenn Theodrets Turm seeeehr genervt hat, konnte ich ihn schnell mit Lanzenträgern ausschalten und seine Helden meistens mit meinen besiegen (Dies lag warscheinlich mitunter auch daran, das meine Helden etwas stärker waren als seine)
PS: da Agamemnon und ich three of one gemacht haben und uns noch ein spiel fehlt werden wir dieses balt bestreiten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln