Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replaythread Mai Turnier

<< < (7/16) > >>

Thanaril:
Letztes Spiel in meiner Gruppe (A).

stöcki gegen mich... Hab zwar keine Wiederholungen gespeichert, ist aber auch egal.
Waren 5 Spiele. In 3 davon war ich Imladris, was so ziemlich mein Hassvolk ist, bei einem gab's von stöcki ein Veto (er war Mordor), und das letzte haben wir wiederholt, weil er bei dem davor (unwissentlich) gegen die Regeln verstoßen hat.

Naja, damit bin ich draußen, und stöcki ist weiter.

Anax Andron Agamemnon:
Hier das letzte und entscheidende spiel aus dem Best of Three zwischen mir und Halbarad:

Agamemnon vs )-(albarad
Isengart       vs Bruchtal

klar, dass Isengart allein durch massive wirtschaftsvorteile immer gewinnt, so auch hier, es war natürlich kein interessantes spiel: imla gleich aufs Gasthaus, dort besiegt, an der furt zurückgedrängt und mit ballisten und zahlenmäßiger überlegenheit die feste eingeebnet, dann noch alle auf der karte verstreuten kasernen und lichttempel zerstört...

Beste Grüße vom Atriden

Halbarad:
Ich muss sagen das ich anfangs dachte das ich es mit meinen rohstoffen doch noch schaffen könnte, da ich mich erstmal auf der ganzen Map ausgebreitet hatte, jedoch hatte ich da die Macht Isengarts unterschätzt und meine relativ versträuten Truppen hatten nicht den Hauch einer Chance gegen das Heer von Isengart.

Später habe ich ihm nochmal als er mich schon besiegt hatte das Lager mit einigen Erdlichtbringern verwüstet und ihm sogar die Festung zerstört, jedoch war klar das ich es nicht schaffen konnte und somit verloren habe.

Ansonsten möchte ich nochmal dazu sagen das Nappel (/Khamul) sich anscheinend nicht auf Tunngle blicken lässt.

Rohirrim:
Nappel war heute da. Hat ein 2v2 mitgespielt.

Whale Sharku:
Leute wenn das so weitergeht werd ich noch ins Achtelfinale gelassen und das wäre natürlich eine Ehre aber nur für mich selbst :D

Der Mai währt nicht mehr lange und wir haben ihn doch alle als unsere Frist anerkannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln