27. Apr 2024, 09:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Firefox downloaded seit neuester Version zu langsam  (Gelesen 1368 mal)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Bei mir downloaded Firefox zu langsam seit der neuesten Version also 20.0.1.
Da ich sowieso kein gutes Internet habe habe ich mit 600kb-700kb gedownloadet und jetzt seit der neuesten version nur noch 60kb-250kb :-|.
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann es ist echt nervig.
Vllt kann mir auch einer sagen woher ich ältere Firefox Versionen bekomme
« Letzte Änderung: 11. Mai 2013, 20:30 von Dark Warrior »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Firefox downloaded seit neuester Version zu langsam
« Antwort #1 am: 11. Mai 2013, 20:33 »
muss nicht zwangsläufig am Browser liegen, da kommt ja viel dazu, vorallem der traffic oder der Access provider hat Probs. Ich habe derartiges noch nicht beobachten können (jedenfalls keine Kausalität zwischen neuer Version und Übertragungsgeschwindigk eit). Und noch gibts die Drossel ja nicht ^^

P.S.: Warum testest Du nichtmal, obs mit dem Internet Explorer zb. schneller geht  ;)
« Letzte Änderung: 11. Mai 2013, 20:37 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Firefox downloaded seit neuester Version zu langsam
« Antwort #2 am: 11. Mai 2013, 20:49 »
Bei Internet Explorer ist es das selbe deswegen bin ich ja vor 1,5 Jahren auf Firefox umgestiegen

Edit: Ich habe jetzt eine ältere Version installiert und es hat trotzdem nichts geholfen
« Letzte Änderung: 11. Mai 2013, 21:26 von Dark Warrior »