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Autor Thema: Einfügen von eigenen Maps in eine Mod - Mapcache.ini  (Gelesen 3834 mal)

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
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  • Beiträge: 1.059
Hallo zusammen,
Ich habe ein Tutorial erstellt, mit dem man eine Map in das Spiel einfügen kann ( alle SuM Versionen kompatibel ) als wäre die Map schon immer im Spiel enthalten gewesen.

Ihr findet es im Modding Support unter folgendem Link
http://modding-union.com/?path=ems&file=codingtuts#kopf

Viel Freude damit .
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Rimli

  • Galadhrim
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  • Beiträge: 716
Re: Einfügen von eigenen Maps in eine Mod - Mapcache.ini
« Antwort #1 am: 1. Mär 2009, 17:53 »
Gut erklärt.

Das ist immer nervig mit der Mapcache.ini: Erst die Map in den Eigenen Maps, Spiel starten, Absatz kopieren, aber geht leider nicht anders.
Weiß jemand ob es notwenig ist, die Mapcache.ini zu aktualisieren, wenn man die Map  nochmal bearbeitet? (Größe der Datei ändert sich ja z.B. und die steht ja auch in der INI)

Gnomi

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  • Beiträge: 12.617
Re: Einfügen von eigenen Maps in eine Mod - Mapcache.ini
« Antwort #2 am: 1. Mär 2009, 18:24 »
Sollte nicht der Fall sein, ich habe sämtliche Maps von EA Games überarbeitet und sie funktionieren mit der alten mapcache.
Nur wenn man den Namen ändert braucht man eine neue^^