Modderecke > Vorstellungsbereich

Minas Tirith Lanoxy´s Art!

(1/7) > >>

Lanoxy:
Hallo Mitglieder von MU,
Heute Stelle ich schonmal ein Teil meinerMap vor diese Map wird eine Allrounder Map
Auf ihr werden sein:

* Minas Tirith.
* Ostgiliash.
* Ausläufe des Mordorgebirges
* Minas Morgul

NEU:
Die Städte werden komplett brennbar gemacht und es werden 2-3Minen von Isengard versteckt mit 25%Leben,das heist wenn sie mit dem Feuer in berührung kommen "BUMM"
Warum??, wird sich jetzt mancher fragen, weil ich will das der Verteidiger seine Baumeister auch zum Löschen nutzt Edain hat dieses Extra nicht umsonst eingefügt.
Also lasst es nicht zu lange Brennen!

In der Infobox findet ihr den Fortschritt der ganzen Map und auch der Einzelden Abschnitte
Start ist der 16.5.2013
Ende ist der xx.x.xxxx
Bei weiteren Fragen dürft ihr gerne Kommentare da lassen.
Setup´s:

________________________ ________________________ _____________________
Infokasten

Anzahl der Spieler:2 Spieler
Fraktionen:Gondor,Mordor,Creeps
Ist auch mit der Edain version 4.0 spielbar
Scrips werden eingebaut.

Fortschritt:64%
Version0.908

Fertigstellung:
Minas Tirith:100%
Ausläufe des Mordorgebirges:22%
Ostgiliath:34%
Minas Morgul:100%



Bilder zu Minas Tirith 16.5.2013 :
Aller Anfang war schwer.









Bilder zu Minas Tirith:










Bilder zu Minas Tirith´s hafen:










Bilder zu Ostgiliath:

Die erste Grundmauer





















Dunkler König:
Also das hört sich ziemlich interessant an und ich wünsche dir viel glück und ein gutes gelingen bei dieser Map.

Dralo:
Ey sorry du sagst du willst auf Scripts verzichten, nennst aber direkt danach Manipulationen an den Startrohstoffen. Außerdem verstehe ich nicht, warum sich skill und scripts gegenüberstehen sollten.
Du stellst also eine Map vor, mit Minas Thirith darauf, wie es sie schon zuhauf gibt (ist leider so, ich glaub jeder, der sum mapping betreibt, hat irgendwann auch mal was mit den Minas Thirith Bauelementen gemacht), auf der sich auch noch Osgiliath befinden soll. Die maximale Mapgröße betragt 600x600 und selbst dann ist die Map mit Minas Tirith alleine schon gut gefüllt.
Entschuldige daher, wenn ich skeptisch bin.
Noch dazu wäre es mMn angebracht gewesen, mit der Ankündigung zu warten, bis du bei >20% bist und schon was zeigen kannst. Ein Konzept ist schnell geschrieben aber nicht umgesetzt.
Ich bin daher wirklich gespannt auf die ersten Bilder deiner Map und ich bin neugierig wie du das umsetzen wirst, dass es auch gut spielbar ist.

Was meintest du eigentlich mit:

--- Zitat ---...wieder mal um Minas Tirith aber nicht irgendeins sondern das Minas Tirith
--- Ende Zitat ---
wieviele Minas Tirithe gibts denn? ;)

Lanoxy:
Ich verzichte auf die "Bestimmten Skrips" Z.b Truppen spawn weil die das Kampf geschehen beeinflussen oder nicht ?
Für Dich ein Beispiel:
Nehmen wir an eine Simple 1o1 map 150*600 Ich starte mit sagen wir 20 truppen und du auch und wir wollen kämpfen sagen wir du spielt Gondor ich Mordor (Ohne Helden) So das heißst Gondor würde Gewinnen wenn ich jetzt aber scripte und das ist leider bei viel der Fall das ich z.b Sauron habe wer würde dann gewinnen ich weil ich eine stärkere einheit habe und das machen leider Heutzutage viele die das herrausgefunden haben Sich immer ein klein vorteil machen noch ein Beispiel

Die Map "The Blackland" Gleiches Prinzip simple 1o1 map einer Startet unten und muss einen smalen pfand nach oben so an sich schon schwer aber nicht unmölich man selber hat 10.000 truppenpunkte und ca 1mio Rohstoffe auch so noch alles okey was man nicht weiß der obere Spieler kann alles sehen und hat alle Fähigkeiten ohne CD(Cooldown/Abklingzeit)Unfair ich will damit sagen das Leute die sich die map runterladen nicht erwarten sollen mit tollen Filmchen am anfang usw du kennst das sicherlich dies soll eine Schlichte MAP werden.

Zu Thema Mapgröße schweige ich nach wie vor
Wenn ich 20% der Map fertig hätte würde ich doch bilder los schicken ohne vohrer Kritik an meinen Eintrag zubekommen auch hier ein Beispiel:
Ich stelle ein Bild rein jetzt wo noch fast keiner das hier angesehen hat so man sieht die ersten bilder und es sind vll nur Prototypen aber man sieht sie und sagt boar das ist ja voll doof die spiele ich nicht und schaut nie wieder hier rein wenn ich das aber mache wie hier dann denkt man sich Wow Minas Tirith und Ostgiliath mit allen Namen der Viertel Ich schreibe mal Drunter das ich gespannt bin so wie du mit dir habe ich den ersten der die Map aufjedenfall ansehen wird.

Vielen Dank für die Kritik!
Mache doch Vorschläge zur Map was würdest du machen wenn du ne map auf z.b XXX*XXX machen kannst ohne Laags`?

Zu deiner Letzten Frage
Ich schätze mal 1434 maps mit dem Namen Minas Tirith aber ich will eben DAS Minas Tirith bauen!  :D

Ealendril der Dunkle:
Lanoxy, ich glaube du hast das Prinzip von Werbung nicht ganz verstanden. :) Interesse kann nur durch Anreiz geweckt werden. Die einfachste und beste Möglichkeit um das zu erreichen sind nun einmal Bilder, die deine Gedankengänge und Absichten näher darstellen. Ich hätte dir in dieser Hinsicht ebenfalls geraten erstmal etwas vorzubreiten, bevor du versuchst Werbung für deine Map zu machen. Ich muss gestehen, dass sich meine Begeisterung für das Konzept leider in Grenzen hält, es gibt massig solcher Maps.

Was die Scripts betrifft so denke ich, dass du die Aussage falsch verstanden hast. Ich bin mir sich, dass Dralos Anmerkung nicht die von dir erwähnten Scripts gemeint hat (ich kenne übrigens keine Map auf der MU, die solch übertriebenen Elemente integriert), sondern viel mehr standardmässige Scripts, die eine Map nun einmal benötigt um überhaupt zu funktionieren. Eine Beispiel davon ist die KI, de du ohne richtige Einbindung in die Scripts nicht funktionieren wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Map, kann dir aber nur Nahe legen demnächst ein paar Bilder, und nicht nur Grundkonzepte, zu präsentieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln