Modderecke > Vorstellungsbereich
Minas Tirith Lanoxy´s Art!
Lanoxy:
Natürlich verstehe ich was ihr meint und manche skrips werden auch hier eingefügt aber eben keine Spawnskrips ich werde das natürlich umeditieren
Fortschritte werden angezeigt ich Aktualisiere sie jeden Tag
Und Elendil ich habe großen respekt vor dir weil ihr/das team und du HDR besser gemacht habt
Ich könnte einfach eine minas map und eure Ostgiliash map kopiren sie auf eine map Setzen und fertig ist aber ich will was eigendes bauen klar ist der Grundstein nicht anregend aber ich will das man sich schonmal gedanken macht.
Elendil können wir ein Deal machen ich mache die map und wenn sie dir und deinem Team gefällt dürft ihr dir Scrips einbauen die nötig wären um Von euch auch gespielt zu werden.?
Ealendril der Dunkle:
Ich halte es dir auch sehr zu Gute, dass du versuchst etwas eigenes zu entwickeln. Wenn du mit der Map fertig bist, können wir über eine Integrierung in die Edain-Mod nochmal reden. Ich bin gespannt auf Bilder!
Lanoxy:
Ein Buch mit einem tollem Cover muss noch lange kein tolles Buch sein.!
Ein Buch mit einem Schlechten Bild muss noch lange kein Schlechtes Buch sein.!
Wisser:
--- Zitat von: Lanoxy am 18. Mai 2013, 02:49 ---Ein Buch mit einem Superumschlag(Am besten eine Schlacht/iwas ) muss noch lange kein gutes Buch sein.
Ein Buch mit einem Schlechten Bild muss noch lange kein Schlechtes Buch sein.
--- Ende Zitat ---
Junge, hast du es wirklich nicht kapiert? Wenn dir hier einer einen Tipp, hinsichtlich Präsentation von eigenen Projekten, gibt, dann kannst du dir verdammt sicher sein, dass dieser Tipp zu deinem Vorteil ist, und dich unterstützen soll.
Kein Mensch wird sich deine Map anschauen, wenn du deine groß angekündigten Pläne nicht mit Bildern für den Interessenten schmackhaft machst, gerade bei einem ambitionierten Projekt, wie du es gerade hier am laufen hast.
Lanoxy:
Hallo "Wisser",
Ich möchte das du mir mit Respekt mit mir schreibst mich als "Junge" zu betiteln finde ich sehr unpassend.
Zu deinem Punk ja ich hab Bilder eingefügt und es werden noch ca 200 Folgen
Und zum Thema Präsentation habe ich mich mit "Dem Dunklen"unterhalten und er hat mir Tipps gegeben Trostdem danke ich dir das auch du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast
Oben im Infokasten kannst du verfolgen was ich tue und was ich greade Baue
Da ich Greade mit dem bauen der Gäbaude in MT beschäftigt bin und seid 1 tag nicht gepennt und das Schlechte laune mit sich Zieht
Endschuldige mein tonfall aber die Betitelung "Junge "finde ich ..frech
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln