13. Mai 2024, 19:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeine und spezielle Mod Frage - HDRHQ.de außerdem down ?!  (Gelesen 1751 mal)

SANDROSAN

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
  • Me gusta
Mal ne wichtige Frage. es gibt sicher einige Mods wie die alte Version der Last Alliance 2 Mod die man nicht mehr downloaden kann, es wäre toll wenn man hier nen Sammelthread für solche Mods hätte und jeder seine eingestellten Mods die er noch auf seiner Festplatte hat uploaden könnte.
Noch dazu kommt das Modding Union zurzeit wohl die Letzte Fanpage für uns Schlacht um Mittelerde Fans ist denn die Hdrhq.de Seite funktioniert schon seit ner Woche oder länger nicht mehr, warum ? Ich hab keine Ahnung.

Ich hoffe mal das das hier wohl der richtige Thread ist und das ich diesmal beim Thread erstellen nichts Falsch gemacht habe mit meiner Frage und meinem Anliegen.
atsug eM

SANDROSAN

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
  • Me gusta
Irgendjemand eine Antwort ?
atsug eM

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Das bisher keine antwort gekommen ist liegt wohl daran das keiner eine solche mod noch auf der Festplatte hat.
Wenn du auf ein richtiges Downloadangebot auf der MU hinaus wolltest: Offiziell werden solche Modifikationen auf der MU nicht angeboten werden da wir keinen Support für diese mods geben können und davon abgesehen vom modersteller kein erlaubnis gegeben wurde.
Zitat
warum ? Ich hab keine Ahnung.
Du hast es erfasst: Keine Ahnung.