Archivierte Modifikationen > [WotE] Feedback und Bugs
[WotE] - Update 8, Feedback
Shadowleake, Eis des Nordens:
--- Zitat ---Also ich finde das neuste Update super. Eure Mod macht bis jetzt einen sehr interessanten Eindruck, sie ist mal etwas vollkommen anderes.
Kleinere Kritikpunkte:
Könnte man bei der Vulkanbestie evtl. diese Huftextur an den Füßen wegnehmen? Dadurch sieht sie bei näherem Hinsehen doch mehr nach einem Olifanten aus, als wahrscheinlich beabsichtigt. Mir fällt außerdem noch auf, dass der Kopf (verglichen mit eurer Vorlage) relativ klein geworden ist. Dadurch wirkt sie aber so gestreckt und dadurch irgendwie ungefährlicher. (Ja, diese Formulierung würde ich wahrscheinlich nicht benutzen, wenn das Viech vor mir stünde... Tongue)
Mich erinnert die Bestie ja immer etwas an Ultralisken.
Der Berserker sieht klasse aus. Werden die spielerisch so ähnlich werden wie Isenbersis?
Kurze Frage noch: Ist das Herbeirufen von Rekrutierungsgebäuden, wie man es im Video sieht, schon ein richtiger Zauber oder mehr so ein "Halbspellbookzauber" (wie in Edain die Lehen)?
Ansonsten noch: Weiter so!
Gruß
Melkor Bauglir
--- Ende Zitat ---
Das die Mod mal etwas ganz anderes werden sollte war zumindest mein wunsch dabeil ,asl ich das ganze mit doomron gegründet hab :D finde ich schön, wenn das noch rüber kommt, da wir uns schon viele eingeständnisse machen mussten.
die vulkanbestie wird vor release bestimmt nochmal überarbeitet, da wir von anfang an das gefühl der niedlichkeit hatten. ich für meinen teil konnte mir aber nie klar werden, woran das liegt, wobei es jetzt mit dem zu kleinen kopft echt sehr überzeugend klingt!
was die berserker angeht, kann ich dir noch keine genaue auskunft geben, da wir balancetechnisch noch in der vollen entwicklung sind und an den werten daher noch zu viel geändert wird.
nun noch zu deiner frage: diese "spells" sind so halb zauber. sie werden in der festung gewählt und lediglich ihre ausführung ist zu den spellbookzaubern gekommen. wobei das spellbook bei uns auch nochmal ganz anders aufgebaut sein wird. so viel dazu^^
mfg shadow
Melkor Bauglir:
Ich melde mich noch mal zum "Gastauftritt" in eurem Trailer:
Wer auch immer das ist, aber heißt er zufällig "Amnael"? Man sieht den Namen nämlich kurz im Trailer, als ihr das "Feurige Tor" beschwört, unter "Heldenrekrutierung". Und Vasiroth ist es nicht, der wurde ja sowohl schon vorgestellt, wie auch ganz anders beschrieben.
Ich hab zwar keine Ahnung, ob ich damit jetzt recht habe oder nicht bzw. wen ich da evtl. erkannt habe, aber das wäre ganz naheliegend.
Gruß
Melkor Bauglir
Shadowleake, Eis des Nordens:
hmmm, joa das freut einen ja mal, dass man so aufmerksame zuschauer hat :D
das mit dem feuertor ist mir gar nicht aufgefallen bis jetzt.
ps an alle: schön, dass wir mal wieder etwas mehr feedback bekommen, da die letzten updates ziemlich mager waren :D
lg shadow
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln