Archivierte Modifikationen > [WotE] Feedback und Bugs
[WotE] - Update 8, Feedback
Kael_Silvers:
Ein sehr schönes Update. Vorallem der Trailer gefällt mir sehr gut. Habe mir diesen glatt mehrmals angesehen :)
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
FG15:
Ich glaub ich hab den Gast-Charakter erkannt.
Handelt es sich vielleicht um Sauron?
Ansonsten ein schönes Update und auch das Video ist gelungen.
Thartom:
Netter Trailer!
Besonders interresnt finde ich die Frage, wie ihr das Spellbook einbinden wollt, mir würde da nix einfallen. :(
Die versteckte Figur
sieht aus wie Sauron mit Schwert. Könnte es sein, dass es der Herr des infernalen Thrones ist? Man sieht in glaube ich bei Minute 0:48
Shadowleake, Eis des Nordens:
vielen dank erstmal an alle nochmal für das positive feedback!
--- Zitat ---Ein sehr schönes Update. Vorallem der Trailer gefällt mir sehr gut. Habe mir diesen glatt mehrmals angesehen
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
--- Ende Zitat ---
^^ kenn ich, ich schau ihn mir auch immer wieder mal gerne an
--- Zitat ---Ich glaub ich hab den Gast-Charakter erkannt.
Ansonsten ein schönes Update und auch das Video ist gelungen.
--- Ende Zitat ---
naja, er ist auch so eine art böser overlord und ja sein model basierte auf sauron, aber er hat doch einen eigenen charakter, wie ich finde^^ wer genau...tja
--- Zitat ---Netter Trailer!
Besonders interresnt finde ich die Frage, wie ihr das Spellbook einbinden wollt, mir würde da nix einfallen. Sad
Die versteckte Figur
--- Ende Zitat ---
danke^^
das spellbook hat durch uns schon seine aufgabe erhalten, allerdings haben wir davon noch nix umgesetzt^^
kommt aber alles noch
ebenfalls richtig^^ aber wie gesagt ES IST NICHT SAURON :-| xD :P
Melkor Bauglir:
Also ich finde das neuste Update super. Eure Mod macht bis jetzt einen sehr interessanten Eindruck, sie ist mal etwas vollkommen anderes.
Kleinere Kritikpunkte:
Könnte man bei der Vulkanbestie evtl. diese Huftextur an den Füßen wegnehmen? Dadurch sieht sie bei näherem Hinsehen doch mehr nach einem Olifanten aus, als wahrscheinlich beabsichtigt. Mir fällt außerdem noch auf, dass der Kopf (verglichen mit eurer Vorlage) relativ klein geworden ist. Dadurch wirkt sie aber so gestreckt und dadurch irgendwie ungefährlicher. (Ja, diese Formulierung würde ich wahrscheinlich nicht benutzen, wenn das Viech vor mir stünde... :P)
Mich erinnert die Bestie ja immer etwas an Ultralisken.
Der Berserker sieht klasse aus. Werden die spielerisch so ähnlich werden wie Isenbersis?
Kurze Frage noch: Ist das Herbeirufen von Rekrutierungsgebäuden, wie man es im Video sieht, schon ein richtiger Zauber oder mehr so ein "Halbspellbookzauber" (wie in Edain die Lehen)?
Ansonsten noch: Weiter so!
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln