Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates

<< < (5/6) > >>

Dark Slayer:
Ich kann mich allen Vorpostern nur anschließen ;) Das Update ist wie immer großartig, besonders interessant finde ich, dass sich ein Spellbook-Spell mit einem Helden verbessert.

Hoffentlich erfährt man im nächsten Update mehr über Rohan [uglybunti]

MfG Dark Slayer

Shadowleake, Eis des Nordens:
wow, mal davon abgesehen, dass modelle und skinns wie immer fabelhast sind, bin ich von der logischen zusammensetzung zwischen neuer story und der tolkienschen story begeistert!
wie ihr eure ganze mod so logisch in einander aufbaut..respekt!!
lg shadow

EDIT: Der Truppenmount ist ja mal genial, möchte zu gern wissen, wie ihr das geschafft habt^^

Kael_Silvers:
Ein tolles Upgrade. Am besten gefällt mir das Modell von Mahtûn und sein System. Richtig klasse!

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Tar-Atanamir:
Schickes Update Am meisten hat es mir Mahtûn angetan,besonders der Skin ist echt gut gelungen.(**) Weiter so.! ;)

Lg TAdG

Radagast der Musikalische:
Hallo liebe Community,

wir bedanken uns erst einmal für das zahlreiche Feedback. Es ist schön zu sehen, dass euch die Hintergrundgeschichte und die Bilder gefallen. Wie jedes mal möchten wir noch zu einigen Dingen etwas sagen:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am  5. Jun 2013, 12:35 ---Was mir bei euren Updates immer positiv auffällt, ist die Gestaltung. Hübsche Bildchen, hübsche Formatierung, macht mir immer wieder Freude :)

Vielen Dank!

Ich kann auch nur sagen, dass sich das Bündnissystem inklusive Mahtûn (der kann doch kämpfen, oder?) gut anlässt, der neue 10er Spell gefällt mir sehr. Und was ihr mit den Zwergen anstellt, interessiert mich auch ziemlich^^

Mahtûn kann selbstverständlich auch angreifen! ;) Und was mit wir mit den Zwergen machen werdet ihr schon noch rechtzeitig erfahren :P

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Dark Slayer am  5. Jun 2013, 16:25 ---Ich kann mich allen Vorpostern nur anschließen ;) Das Update ist wie immer großartig, besonders interessant finde ich, dass sich ein Spellbook-Spell mit einem Helden verbessert.

Vielen Dank! Wir waren auch der Meinung, dass es mal ganz interessant ist, wenn man aktiv in einen Spell eingreifen kann und diesen verbessern kann.

Hoffentlich erfährt man im nächsten Update mehr über Rohan [uglybunti]

Ich fürchte, dass ihr da leider noch ein wenig länger warten müsst.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Shadowleake, Eis des Nordens am  5. Jun 2013, 16:53 ---wow, mal davon abgesehen, dass modelle und skinns wie immer fabelhast sind, bin ich von der logischen zusammensetzung zwischen neuer story und der tolkienschen story begeistert!
wie ihr eure ganze mod so logisch in einander aufbaut..respekt!!

Vielen Dank. Uns ist es wichtig, dass unsere Geschichte sich gut mit den tolkienschen Informationen vereinbaren lässt und sind daher sehr darauf bedacht alles so genau wie möglich auszuarbeiten.

EDIT: Der Truppenmount ist ja mal genial, möchte zu gern wissen, wie ihr das geschafft habt^^

Tatsächlich haben wir dafür ein neues System benutzt, mit dem ein Truppenmount problemlos möglich ist.

--- Ende Zitat ---

LG

Euer DVZ-Team

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln