Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den WVK-Updates

<< < (6/6)

Deeman:
Wieder schönes Update.

Dass Rhûn auf Seiten der freien Völker kämpft, daran muss man sich bestimmt erstmal gewöhnen  :D
Würde mich nicht wundern wenn es einige gibt die im Eifer des Gefechts auf die verbündeten Rhûn-Soldaten klickt in dem Glauben dass er sie mit seinen Gondor-Soldaten angreift  [ugly]

Aber ich muss mich dennoch wiederholen....Neeeeebee eeeeel.....beeeeergeeeee e  xD

Whale Sharku:
Oha, die Edain Mod hat doch Schwierigkeiten mit Truppenmounts - die Lösung, die gefunden und integriert wurde, geht meines Wissens nur einmalig und in eine Richtung.
Wollt ihr da nicht mal kooperieren? :) Oder habt ihr das System bereits zusammen entwickelt?

Ar-Sakalthôr:
Hallo Radagast

Es kann sein das du mich vielleicht falsch verstanden hast. Meine eigentliche Frage war: WAS passiert mit den Turmwachen nach der glanzeit Gondors. Nicht ob Sie verfügbar sind. Nehme es dir auch nicht übel. Kann jedem passieren :P

Radagast der Musikalische:
Ah okay... Ich dachte die Frage beziehe sich auf die Einbindung in der Mod ;)

Zur Turmwache in der Geschichte:

Nun die "Turmwache" beschreibt sowohl einen bestimmten Trupp, als auch eine Elite-Einheit in der Armee des Wiedervereinigten Königreiches. Diese Elite-Einheit ist für die Verteidigung des obersten Ringes zuständig. Innerhalb dieser Elite-Einheit gibt es aber noch zwei verschiedene Klassen.

1) Die Turmwache - Diese Soldaten kümmern sich ausschließlich um die Sicherheit der Königsfamilie und die Verteidigung des Brunnehofes, sowie der Zitadelle.

2) Wächter der Feste - Dieser Trupp kümmert sich um den gesamten obersten Ring, bis auf den Königshof. Einige von ihnen fungieren außerdem als Hauptmänner in der königlichen Armee.

So nun zu den Turmwachen im Exil: Offiziell gibt es die "Turmwache" zumindest als Elite-Einheit des Wiedervereinigten Königreiches noch, allerdings werden sie im Exil natürlich nicht in der bisherigen Form auftreten. Die Wächter der Feste führen im Exil die Waldläufer als Hauptmänner an, während die Turmwachen die Königsfamilie und den Weiher beschützen.

Ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich erklären konnte :)

LG Radagast

Dark Slayer:
Schön wieder was von der Mod zu hören :)

Das neue Update ist wie immer echt klasse :) Sehr informativ, aber nicht langweilig^^
Die neu designten Gebäude sehen super aus genauso wie die überarbeiteten Waldläufer. Außerdem kann ich die Entscheidung, die Waldläufer-Katapulte einzubauen nur unterstützen. Sie passen zwar nicht so gut zum Exil, aber eine Ramme allein reicht eben einfach nicht.
Die Systeme von Nirion und Erchirion sind sehr interessant und freue mich darauf sie auszuprobieren ;)

Ich freue mich schon auf das nächste Update, das bald kommen soll und kann's kaum erwarten [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln