Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Facebook lahmt

<< < (3/4) > >>

TCV:
Da spielen Smartphone, Version und Internet 'ne wichtige Rolle.
Dein Smartphone sollte nicht zu alt sein, wobei die App glaube ich nicht soo viel Rechenleistung benötigt. Außerdem solltest du immer die aktuellste Version haben. Und dann ist noch deine Internetgeschwindigkeit wichtig. Wenn du im mobilen Netz bist, dauert es schon länger bis es etwas lädt. Vielleicht hilft es ja, wenn du Apps, die im Hintergrund laufen, schließt.
Also auf meinem Handy (Galaxy S3) läuft eig alles recht flüssig. Abgesehen vom scrollen, da hängt es manchmal ganz kurz.

Fingolfin König der Noldor:
@Cirdan; Könnte das langsame laden der Facebookseite daran liegen, dass du eventuell keinen Addblocker hast? Mir fällt momentan nur das ein.

Dunkler König:

--- Zitat von: TCV am 21. Aug 2013, 20:13 ---Da spielen Smartphone, Version und Internet 'ne wichtige Rolle.
Dein Smartphone sollte nicht zu alt sein, wobei die App glaube ich nicht soo viel Rechenleistung benötigt. Außerdem solltest du immer die aktuellste Version haben. Und dann ist noch deine Internetgeschwindigkeit wichtig. Wenn du im mobilen Netz bist, dauert es schon länger bis es etwas lädt. Vielleicht hilft es ja, wenn du Apps, die im Hintergrund laufen, schließt.
Also auf meinem Handy (Galaxy S3) läuft eig alles recht flüssig. Abgesehen vom scrollen, da hängt es manchmal ganz kurz.

--- Ende Zitat ---
Ah ok danke, ich habe gerade bemerkt das ich noch eine alte Facebook App auf meinem Handy habe werde wohl mal aktualisieren müssen...

Gil-Galad22:
Beste möglichkeit das Problem zu Lösen:
Facebook account löschen :D
Nebeneffekt: Private Daten können nur mehr von der NSA Bezogen werden  [uglybunti]

--Cirdan--:

--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 21. Aug 2013, 20:19 ---@Cirdan; Könnte das langsame laden der Facebookseite daran liegen, dass du eventuell keinen Addblocker hast? Mir fällt momentan nur das ein.

--- Ende Zitat ---
Ich hab nie gesagt, dass mein Facebook langsam lädt... :P ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln