Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Injustice - Gods among us

<< < (3/4) > >>

Ealendril der Dunkle:
Erster Gameplaytrailer zu Zod veröffentlicht:

http://www.playnation.de/trailer/injustice-goetter-unter-uns/zod-dlc-gameplay-id37641.html

Der Char scheint extrem lustig zu werden, macht jedenfalls einiges her. Besonders die Ulti hats mir angetan.

Wolf of Wall Street:
Nachdem man den neuen Film gesehen hat, sieht das Design etwas befremdlich aus, aber daran kann man sich ja gewöhnen oder das aus dem Film gibt es später als DLC  :D

Aber die Moves sehen schon interessant aus von Zod, also es besteht auch viel Unterschiedlichkeit mit Superman. Vor allem sein Wesen/Dämon gefällt mir sehr gut. 

Ealendril der Dunkle:
Zod spielt sich sehr geil, ein wirklich gelungener DLC. Besonders die Ulti macht sehr viel Spaß, wenn man seinen Gegner durch den Mond prügelt.  [ugly]
Als nächster DLC wurde gestern, wie zu erwarten war, Martian Manhunter angekündigt:

http://www.gamezone.de/Injustice-Goetter-unter-uns-PS3-248530/News/Injustice-Goetter-unter-uns-Martian-Manhunter-als-neuer-DLC-Charakter-angekuendigt-1078623/

Das Gameplay-Video zeigt schon einiges, besonders die Ulti macht wieder einiges her.

Ealendril der Dunkle:
Eine Weile ist es her, dass hier geschrieben wurde, seis drum.^^
Die Tage habe ich mal wieder das Spiel rausgekramt, als ich seit längerer Zeit abends etwas Ruhe und Zeit für mich hatte. Mittlerweile gibt es ja sogar Zatana als DLC und es wurde eine Collectors Edition rausgebracht, die alle DLCs beinhalten (und somit alle, die sich die DLCs vorab oder per Season Pass geholt haben, über den Tisch gezogen wurden. Man sollte bloß nicht die unterschiedlichen Kosten ausrechnen).
Ich habe dann gesehen, dass sie nun auch zur IOS-Version analoge Android-Version rausgebracht haben, mit der man verschiedene Skins auch für die Konsole freischalten kann. Bei mir will das aber irgendwie nicht funktionieren. [ugly]
Die App macht ziemlich spaß, habe auch eine Bewertung abgeben und schon "angeblich" ein paar Sachen für die Konsole freigeschaltet. Ich bin mit meiner WBID eingelogged, es steht auch ein Haken in der Auflistungen bei meinem WBID-Account in der App. Wenn ich mich nun in der PS3-Version über meine WBID einlogge, dann kommt immer der Hinweis, dass ich verbunden bin. Alles so weit, so gut. Jetzt kommt das eigentliche Problem: Die freigeschalteten Sachen werden einfach nicht übertragen. (So ein Ärger aber auch  :D). Ich habs mit gleichzeitigem Login, mit unterschiedlichen und in allen möglichen Variationen probiert, im Internet findet sich auch keine Lösung. Nun bin ich sowieso nicht so geil darauf diese WBID zu haben, irgendwie wäre es aber doch ganz nice diese freigeschalteten Skins mal nutzen können. Ich habe auch schon den Support angeschrieben, das dauert aber wahrscheinlich 2 Wochen bis da mal eine Antwort kommt. Auf Reddit gibt es jemanden, der seinen Account bereitstellt, allerdings ist das schon 8 Monate her und funktioniert logischerweise nicht mehr.
Gibt es hier jemanden unter euch, der das gleiche Problem hat, vielleicht eine Lösung kennt, oder mir nur zum Login mal seine funktionierende WBID (sofern er Sachen freigeschaltet hat) für 5 Minuten zur Verfügung stellt?

PS: Sehe ich das richtig, dass sie Darkside für die App-Version veröffentlicht haben, aber nicht für die Konsolenversion?  :o

Radagast der Musikalische:
Also bei mir hat das (auf der XBox) funktioniert, allerdings ist das auch schon etwas länger her... Ich weiß, dass ich drei zusätzliche Skins freigespielt hatte, weiß aber nicht mehr, wie die dann übertragen wurden. Ich meine aber, dass ich in den DLC-Bereich des Spiels musste und die dann kostenlos runterladen konnte. Ich würde dir meine WBID auch kurzzeitig zur Verfügung stellen, allerdings habe ich meine Login-Daten vergessen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln