Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Injustice - Gods among us
Wolf of Wall Street:
Meine Lieblingscharaktere oder auch meine besten sind Batman, Nightwing und Superman. Spielen sich einfach schön und Batman wäre auch schon so mein Liebling gewesen.
Ealendril der Dunkle:
Mit Killer-Frost und Sinestro spiele ich auch gerne, wobei ich eben Green Lantern aufgrund seiner Combos bevorzuge. Kostüme habe ich mir bislang noch nicht heruntergeladen, weil ich noch nicht einmal die freischaltbaren des Spiels erworben habe. :D
Scoprion ist ja nun seit gestern offiziell released und ich habe ihn mir auch sofort besorgt. Nach 1-2 Tests habe ich ihn prompt zu einer meiner Lieblingsfiguren gekrönt, weil er sehr wendig ist, dennoch einiges an Schaden raushauen kann.
In seinem offziellen Trailer ist eines auffällig:
https://www.youtube.com/watch?v=qZeVG0ieMn0
In den letzten 3 Sekunden wird kurzzeitig Martian Manhunter gezeigt, ich vermute also, dass er der nächste DLC-Held wird. Meines Erachtens längst überfällig, weil er doch einer der eigentlichen Hauptfiguren der Liga der Gerechtigkeit ist.
Ich persönlich würde mir noch Darkside, Poison Ivy und Brainiac als neue Schurken wünschen....man kann ja aber nicht alles haben. [ugly]
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 13. Jun 2013, 10:47 ---Mit Killer-Frost und Sinestro spiele ich auch gerne, wobei ich eben Green Lantern aufgrund seiner Combos bevorzuge. Kostüme habe ich mir bislang noch nicht heruntergeladen, weil ich noch nicht einmal die freischaltbaren des Spiels erworben habe. :D
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir heute das letzte Kostüm davon gekauft. Da man diese Arsenal-Schlüssel auch nicht mit jedem Levelaufstieg bekommt dauert das seine Zeit, bis man alle freischalten kann. Ich bin jetzt auf Stufe 55 und habe auf Stufe 53 den letzten Arsenal-Schlüssel bekommen... Also Geduld :D
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 13. Jun 2013, 10:47 ---Scoprion ist ja nun seit gestern offiziell released und ich habe ihn mir auch sofort besorgt. Nach 1-2 Tests habe ich ihn prompt zu einer meiner Lieblingsfiguren gekrönt, weil er sehr wendig ist, dennoch einiges an Schaden raushauen kann.
--- Ende Zitat ---
Geht mir ähnlich. Er ist wirklich extrem agil und hat dazu noch einen ordentlichen Wumms...
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 13. Jun 2013, 10:47 ---In den letzten 3 Sekunden wird kurzzeitig Martian Manhunter gezeigt, ich vermute also, dass er der nächste DLC-Held wird. Meines Erachtens längst überfällig, weil er doch einer der eigentlichen Hauptfiguren der Liga der Gerechtigkeit ist.
--- Ende Zitat ---
Es wird gemutmaßt, dass der vierte DLC-Held General Zod, was ich ebenfalls für wahrscheinlich halte, da es zu diesem genau wie bei Lobo, Batgirl und Scoprion schon Einträge in den Codes des Spiels gibt. Das nächste Viererpaket soll aber Gerüchten zu Folge aus Martian Manhunter, Red Hood, Powergirl und Subzero bestehen... Des Weiteren könnte ich mir vorstellen, das Atom auch ein DLC werden könnte... Immerhin kann man ihn auch bereits in einer Star-Labs-Mission spielen.
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 13. Jun 2013, 10:47 ---Ich persönlich würde mir noch Darkside, Poison Ivy und Brainiac als neue Schurken wünschen....man kann ja aber nicht alles haben. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich würde mich ja auch total über Poison Ivy freuen... In der Arkham-Reihe ist sie einer meiner Lieblings-Antagonisten. Allgemein gibt es viele Batman-Gegner, die ich ganz cool finden würde...
Ealendril der Dunkle:
Ach Atom kann man spielen? Ich hab die Star-Labs Missionen noch nicht durch, ist aber durchaus interessant.^^
Zu Zod hast du recht, ich habe gerade diese News entdeckt:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Injustice-General-Zod-wird-naechster-DLC-Charakter/125087
Das Sub-Zero noch kommt war mir auch irgendwie klar. Scorpion braucht natürlich seinen Haupt-Kontrahenten.
Über Martian Manhunter würde ich mich freuen, Red-Hood finde ich allerdings wiederum etwas langweiliger. Jetzt wo es Bat-Girl gibt war es auch irgendwie klar, dass noch Powergirl kommt.
Ich bin jedenfalls gespannt.^^
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 15. Jun 2013, 12:49 ---Ach Atom kann man spielen? Ich hab die Star-Labs Missionen noch nicht durch, ist aber durchaus interessant.^^
--- Ende Zitat ---
Ich habe das Level selbst auch noch nicht gespielt, weiß aber, dass man in einer Star-Labs-Mission vom Joker als Atom spielt...
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 15. Jun 2013, 12:49 ---Zu Zod hast du recht, ich habe gerade diese News entdeckt:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Injustice-General-Zod-wird-naechster-DLC-Charakter/125087
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich sieht der besser aus, als in dem neuen Superman-Film. :D
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 15. Jun 2013, 12:49 ---Das Sub-Zero noch kommt war mir auch irgendwie klar. Scorpion braucht natürlich seinen Haupt-Kontrahenten.
Über Martian Manhunter würde ich mich freuen, Red-Hood finde ich allerdings wiederum etwas langweiliger. Jetzt wo es Bat-Girl gibt war es auch irgendwie klar, dass noch Powergirl kommt.
Ich bin jedenfalls gespannt.^^
--- Ende Zitat ---
Geht mir auch so... Subzero wird bestimmt cool zu spielen sein. Auf Martian Manhunter bin ich auch gespannt... Powergirl und Red-Hood reizen mich jetzt allerdings nicht so... aber mal schauen... ich lass mich überraschen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln