Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Zeit-Abstürze und KI gefixt

<< < (8/11) > >>

Don-DCH:

--- Zitat von: Simbyte am  5. Mär 2009, 22:27 ---Es gab in unseren Tests keine Abstürze mehr im laufenden Spiel, diese Fehler sind (soweit wir das bislang feststellen konnten) behoben; wenn es immernoch zu Abstürzen kommt ist es höchstwahrscheinlich ein individuelles Problem.
Lediglich für den Speicherbug konnten wir noch keine Lösung finden.

--- Ende Zitat ---
Das Klingt Super =)
Hmm kann mir nicht vorstellen das ich ein Individuelles Problem habe,da das Add on ohne Mods Mit 3 Spielern und 3 Ki´s stundenlang wunderbar klappt.Habe auch extra XP zusätzlich zu Vista installiert und der andere Rechner ist auch XP.Aber selbst dann gab es Sehr häufig asychnchron Fehler und ABstürzte.Im EInzelspielermodus hinngegen,gab es fast nie Abstürzte oder Fehler,selbst bei Vista.
Hoffe das die 3.1 Dann auch bei mir im Multiplayer ganz gut läuft :)

Grüße

G3N3RATION:
Ein neues Gesicht meldet sich auch zu Wort, grandios! Wir freuen uns alle drauf!

^_^

Adamin:
Willkommen im Forum. ^^

Kurze Frage:
Für welches "wir" sprichst du da stellvertretend, oder teilt ihr euch alle einen Account?  xD

Bilbo-Beutlin:
Ich denke mal er spricht stellvertretent für alle. Er hat aber recht, wer freut sich nicht auf Edain .31 ?  :D
Und von mir auch ein Wilkommen im Forum  :)

G3N3RATION:

--- Zitat von: Adamin am  6. Mär 2009, 07:12 ---Willkommen im Forum. ^^

Kurze Frage:
Für welches "wir" sprichst du da stellvertretend, oder teilt ihr euch alle einen Account?  xD

--- Ende Zitat ---

Das weiß hervorgehobene trifft zu. :}

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln