Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof
[Si] Idrial, erster Charakter von El-Murazor
Tom Bombadil:
Sagmal Vexor, hegst du einen Groll gegen Ostlinge? Auf Nerblog bist du nie so zugekommen ;). Aber davon abgesehen: Ich finde, dass Idrial eon guter Char ist, allerdings ist die Geschichte ein wenig kurz geraten.
PS: Den Namen hast du von DSUM2: Die selbstgemachten Helden, die am Anfang schon da sind!
The Chaosnight:
Juhu, endlich wieder ein gleichgesinnter, irgendwie kennt außerhalb von Fachkreisen kaum einer das Spiel :(
Ich glaube das Spiel verdient mal einen eigenen Thread, sonst spamme ich hier noch Ewigkeiten weiter und dein Char wird nie angenommen...
Zum Char: Ob du noch was schreibst ist dein Ding, nichts zu tun verzögert nur die Annahme um einige Zeit. Wie ich schon gesagt habe, gefällt Idrial mir persönlich auch jetzt schon gut,
obwohl ich sonst eher auf Chars in Rhias Länge stehe.
Da ich aber weiß, dass du auch Verlängerungen gut hinbekommst, weiß ich gar nicht, ob ich auf den schönen Kurz- oder einen schönen Normallängen-charakter mit anderem Leseflair hoffen soll, aber was immer du tust, solange du nicht auf einmal etwas wie "Zorn der Lautwasser" anwendest, wird es schon gut sein ;-)
@Tom: Kauf dir auch "Das Dritte Zeitalter" außer der Gameboyversion, dann bekommt der Name "Idrial" eine ganz andere Bedeutung, das verspreche ich dir :)
Und glaub mir, Elb+Ostling endet selten gut, da kannst du dich drauf verlassen...
Vexor:
--- Zitat von: Tom Bombadil am 5. Mär 2009, 20:37 ---Sagmal Vexor, hegst du einen Groll gegen Ostlinge? Auf Nerblog bist du nie so zugekommen ;). Aber davon abgesehen: Ich finde, dass Idrial eon guter Char ist, allerdings ist die Geschichte ein wenig kurz geraten.
PS: Den Namen hast du von DSUM2: Die selbstgemachten Helden, die am Anfang schon da sind!
--- Ende Zitat ---
Ne, aber es passt gerade gut in meine Gesamtstory^^. Neblorg ist eben doch anders als Celebithiel und bei Idrial kann ich viele Parallelen finden :D
Tom Bombadil:
Hab ich gesagt, dass Nerblog auf Elben steht?! Er hat nicht ganz sarkasmusfreie Bemerkungen über Elben gemacht, in Anwesenheit von Celeborn. Es geht nur grade darum, dass mein Char fast tot in einem Schmelzbach durch den Fangornwald treibt und Vexor gemeint hat, dass es nicht zu seiner Sory passt, mich da rauszufischen :D. Zum Glück gibts so lebenslustige Menschen wie Gnomi, der holt mich da jetzt (hoffentlich) raus.
PS: wtf ist "Das dritte Zeitalter"? Ja, ein Spiel mit de rbesten Map von Helms Klamm und... hab ich grade vergessen... Aber was für eins? Hack-&-Slay, RPG, sonstewas? Ok, ein RPG auf dem GB kann ihc mir nicht wirklich vorstellen.
Gruß, Tom Bombadil
The Chaosnight:
Ist ein RPG, die Gameboyversion dagegen ist soweit ich mich erinnere reines H&S. Das Kampfsystem der normalen Version ist dem von Final Fantasy X sehr ähnlich, falls du damit mehr anfangen kannst.
Nun aber hier wieder zum Topic, wir haben nicht umsonst ein Spiele-Unterforum in der MU ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln