Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[Si] Idrial, erster Charakter von El-Murazor

<< < (2/5) > >>

El-Murazor:
Ihr könnt mir noch verraten wann ich einsteigen kann und wie am besten ;-)
Also wie sie dazu kommen soll...

Jekkt:
Wenn Chaosnight das abgesegnet hat.
Wie weis ich nciht du wolltest doch Ents versorgen oder?Und bald ist auch ich Schlacht um Rohan...

The Chaosnight:
Ein schöner Char, fachlich absolut nichts auszusetzen, nur die Überschrift hat mich beim Klick auf "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch" ausgetrickst (Deshalb auch die Änderung, unter mir gibt es knallharte Gleichmacherei (Ok, ich sollte nicht beim Lernen für die Geschichtsarbeit vorm Laptop sitzen...))

Leider ist die Geschichte mit 630 Wörtern noch weit unter dem Richtwert. In dem Fall deines Chars, ist die Anzahl Wörter ganz gut getroffen, da die Hervorhebung einzelner Passagen den Gesamteindruck erheblich verschieben würde und man im Moment gut genug erkennt, wer Idrial ist.
Da ich allerdings nicht aufgrund eines positiven Beispieles die Regeln von einem Tag auf den anderen abändern oder schlichtweg ignorieren möchte, lasse ich (solange du nicht noch etwas hinzufügst oder abänderst) hier mal Demokratie herrschen und die Masse entscheiden. Sobald eine Mehrheitsentscheidung oder 3.5 Tage mit bis dato Mehrheit vorliegen werde ich den Char mit Freuden annehmen und wie es momentan aussieht hast du die Mehrheit schon so gut wie hinter dir.

Ps. Erstmal wilkommen zurück im RPG-Bereich und bist du zufällig ein Fan von "Das dritte Zeitalter"?

El-Murazor:

--- Zitat von: The Chaosnight am  5. Mär 2009, 19:22 ---Ein schöner Char, fachlich absolut nichts auszusetzen, nur die Überschrift hat mich beim Klick auf "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch" ausgetrickst (Deshalb auch die Änderung, unter mir gibt es knallharte Gleichmacherei (Ok, ich sollte nicht beim Lernen für die Geschichtsarbeit vorm Laptop sitzen...))

Leider ist die Geschichte mit 630 Wörtern noch weit unter dem Richtwert. In dem Fall deines Chars, ist die Anzahl Wörter ganz gut getroffen, da die Hervorhebung einzelner Passagen den Gesamteindruck erheblich verschieben würde und man im Moment gut genug erkennt, wer Idrial ist.
Da ich allerdings nicht aufgrund eines positiven Beispieles die Regeln von einem Tag auf den anderen abändern oder schlichtweg ignorieren möchte, lasse ich (solange du nicht noch etwas hinzufügst oder abänderst) hier mal Demokratie herrschen und die Masse entscheiden. Sobald eine Mehrheitsentscheidung oder 3.5 Tage mit bis dato Mehrheit vorliegen werde ich den Char mit Freuden annehmen und wie es momentan aussieht hast du die Mehrheit schon so gut wie hinter dir.

Ps. Erstmal wilkommen zurück im RPG-Bereich und bist du zufällig ein Fan von "Das dritte Zeitalter"?

--- Ende Zitat ---

Ich spiele im Moment wieder dritte Zeitalter und so kam mir auch die Idee^^

( Ist finde ich immer noch eins der besten HdR Spiele, von dem Kampf gegen Sauron mal abgesehen, denn der dauer wenn man weiss wie eh nur höchstens eine Minute. Ich finde das Spiel beinhaltet die beste Map von Moria und Helms Klamm, die ich je gesehen habe. Und vom Kampfsystem ist es mal was anderes als laufen und slashen )

Wenn du willst kann ich noch was zur Geschichte dazuschreiben, das ist kein Problem ;-)

Vexor:
Du könntest ja noch eine "Echtzeitepsiode" einfließen lassen, da kommt schnell auf 400 Wörter.

Wäre auch ein guter Einstieg, wenn du das willst. Celebithiel/Gwilwileth hat ihre Rüstung bei Galadriel in Lorien gelassen. Du könntest du sie mir ja bringen und nebenbei die Ents versorgen.

Das mit Baumbart müsstest du mit Ada klären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln