29. Mai 2024, 00:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dragon Age: Inquisition  (Gelesen 21615 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #45 am: 31. Okt 2014, 00:27 »
Ähm nachholen?
Viel Zeit bleibt dir nicht bis zum Release. :D

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #46 am: 11. Nov 2014, 18:29 »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #47 am: 12. Nov 2014, 15:45 »
War doch leider zu erwarten. :(
Doch auf die Meinung der Gamestar brauch man sowieso nichts geben, wenn eine Zeitschrift gekauft ist dann CBS und Gamestar. ;)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #48 am: 12. Nov 2014, 15:54 »
Ja das stimmt, vorallem andere Zeitschriften bewerten es eigentlich als gut. Im Schnitt sind es 9/10 Punkten.^^


Mfg

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #49 am: 12. Nov 2014, 22:12 »
Und wer sollte dafür Geld bezahlen, dass ein Spiel schlecht gemacht wird? Wenn man da als Täter enttarnt wird, könnte das mehr als nur rufschädigend sein, vlt. könnte Bioware dann sogar dagegen juristisch vorgehen (dein Einsatz, Raschi :P ). Ich bin gespannt, wie das Spiel letzenendes sein wird, denn wie schon in einer (der letzten) Gamestar-Ausgabe am Anfang erwähnt: Vorbestellen ist sinnlos geworden. Zum Einen fühlt man sich als eine Art Betatester, zum anderen kann man das Spiel ein bisschen später inklusive Addons und DLCs für die Hälfte des Preises haben.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #50 am: 14. Nov 2014, 17:49 »
Der Nachteil ist aber auch. dass man es erst viel später spielen kann.
Bei Origins waren es 2 Jahre (oder 1 Jahr) bis die Ultimate Edition rauskam. :D

So wie es aussieht wird es kein Dragon Age werden, ein gutes Spiel ja, doch kein Dragon Age und das ist für einen Nachfolger leider sehr schlecht. ;)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #51 am: 14. Nov 2014, 18:39 »
Es ist schon mal ein Fortschritt, Dragon Age 2 war weder ein gutes Spiel noch ein gutes Dragon Age... [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #52 am: 14. Nov 2014, 19:36 »
Naja das würde ich jetzt nicht sagen, es hatte seine Schwächen (Spawnende Gegner, Schlauchlevel) ja, doch schlecht war es bei leibe nicht. ;)

Alleine die News, dass das Spiel eine Aktive Kampfsteuerung ala The Witcher 2 haben wird, hat mich nun wirklich vergrault (hab nichts gegen das Kampfsystem von The Witcher 2, doch bitte nicht in Dragon Age).
Das Gesammte Spiel wurde vereinfach damit auch wirklich jeder Noob oder reine Casual Konsolero es verstehen und spielen kann.
Naja es liegt wohl daran, dass ein großteil der alten Mitarbeiter von früher garnicht mehr bei Bioware arbeitet, sind wohl nurnoch ein Haufen willenloser Affen die nach EAs Pfeife tanzen angestellt. :-|
Naja hoffen wir mal, dass es Modunterstützung bekommen wird und ein wirklich gutes Team sich daran macht das gesammte Spiel zu einem Dragon Age zu machen. [ugly]

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #53 am: 14. Nov 2014, 20:27 »
Naja es liegt wohl daran, dass ein großteil der alten Mitarbeiter von früher garnicht mehr bei Bioware arbeitet, sind wohl nurnoch ein Haufen willenloser Affen die nach EAs Pfeife tanzen angestellt. :-|

Ja echt, wie kann man nur so bescheuert sein und das tun was der Geldgeber sagt. Echt hirnrissig. :P

Zumindest der Lead Writer David Gaider (hier sein Blog) arbeitet noch dran, und der ist seit Baldurs Gate dabei.

Und was ist schon wichtiger in einem Bioware Spiel als die Story? ^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #54 am: 14. Nov 2014, 20:51 »
Die Story soll auch nicht so gut sein, keine dreckige Erwachsene Welt, sondern sehr viel softer. ;)
Desweiteren sollen die Charaktere diesmal wirklich extrem blass sein, genau dort hat Bioware eigentlich immer gepunktet. :(

Wenn das gesamte Kampfsystem schlecht ist (keinerlei Taktik), dann kann die Story noch so gut sein (was sie nach Meinung der meisten Tester nicht ist), es ändert nichts daran das der Spielspaß fehlt. :(

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #55 am: 19. Nov 2014, 22:45 »
Dragon Age Keep erkennt meinen Spielstand von DAO-Ultimate Edition nicht. Liegt das daran, dass ich mir's damals über Steam geholt hab? Im Bioware Social Network wird mir auch kein Spielstand angezeigt, obwohl ich das Spiel registriert habe.
Hat noch jemand das Problem?

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #56 am: 21. Nov 2014, 19:27 »
Nachdem ich mir jetzt meine ganze "Vorgeschichte" in Dragon Age Keep zusammengestöpselt habe, wollt ich die jetzt in DAI importieren. Aber solange man sich in DAI nicht bei Origin angemeldet/sich mit den Dragon Age Servern verbunden hat geht das nicht. Ich kann mich aber im Spiel nicht anmelden und bekomme die Meldung, dass ich dazu bei Origin online sein muss, was ich ja auch bin, aber das Spiel erkennt dass anscheinend nicht.
Hat jemand das gleiche Problem/hat jemand eine Idee woran dass liegen könnte?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #57 am: 22. Nov 2014, 23:20 »
Ich bin nun seit guten 18 Stunden am spielen von DAI und muss sagen ich bin begeistert (nicht so sehr wie bei Teil 1, aber doch schon sehr).
Leider habe ich momentan ein größeres Problem mit einer Quest:
Ich muss für Bron in den Hinterlanden Wachturmpositionen erreichen, dass Problem ist nur, dass man 1 dieser Positionen nicht erreichen kann (gibt keinen Weg auf den Berg/Hügel hinauf....). 8-|
Ohne diese Quest ist es der Inquisition nicht möglich an gute Pferde zu kommen. 8-|

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #58 am: 22. Nov 2014, 23:27 »
Gibt es denn jetzt Mod-Kits? Das ist mMn einer der größten Vorteile von DAO, Skyrim etc.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Dragon Age: Inquisition
« Antwort #59 am: 23. Nov 2014, 03:06 »
Ich bin nun seit guten 18 Stunden am spielen von DAI und muss sagen ich bin begeistert (nicht so sehr wie bei Teil 1, aber doch schon sehr).
Leider habe ich momentan ein größeres Problem mit einer Quest:
Ich muss für Bron in den Hinterlanden Wachturmpositionen erreichen, dass Problem ist nur, dass man 1 dieser Positionen nicht erreichen kann (gibt keinen Weg auf den Berg/Hügel hinauf....). 8-|
Ohne diese Quest ist es der Inquisition nicht möglich an gute Pferde zu kommen. 8-|
Bei mir waren alle Orte erreichbar und ich schätz mal nicht, dass die zufallsgeneriert sind ;)

Hast du keine Probleme mit der Verbindung zu den Dragon-Age-Servern?