Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Haruns Schicksal

<< < (4/10) > >>

Slayer:
Titelbild

und die Umfrage

Achja ich kann Caron nur zustimmen, ich finde das auch sehr komisch...

Whale Sharku:
Sollte das ein Scherz sein, dann der mit Sicherheit unlustigste den dieses Forum jemals gesehen hat.
Könnte die Administration nicht mal nach der IP schauen - oder ist ihr diese nur bei neuer Anmeldung bekannt? Dann würde auch "ersichtlich" wozu ein Account gehackt wurde.

Deeman:
Slayer...die beiden Bilder beantworten nicht meine Frage...die verwirren sogar noch mehr...

Sollte es sich hier um einen Fake handeln, ist das ziemlich geschmacklos. Aber das wäre nicht der erste vorgetäuschte Tod. Meistens machen das Leute die im Mittelpunkt stehen wollen.

Ist die Geschichte aber wahr, ist es sehr traurig und diejenigen die mit Fake-Vorwürfen um sich werfen, sollten mal etwas konkretisieren, woraus sie schliessen dass es ein Fake ist und nicht mit irgendwelchen Random-Links und Bilder rumschmeißen...

Slayer:
Dann frag Telcontar was er meinte...ich find das einfach nur komisch das da jetzt sowas kommt,da KdH sonst nur positiv aufgefallen ist.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das das ein SlScherz sein soll.

(Palland)Raschi:
Dabei ehrt er uns mit dieser Tat wirklich sehr. Was soll ich dazu sagen?
Eine jedenfalls vom Ergebnis teilweise erfolgreiche, jedoch für meinen Geschmack zu fantastische Lügengeschichte, die auch gut hätte am 1. April gepostet werden können  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln