Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Haruns Schicksal

<< < (3/10) > >>

Slayer:
... gut das ist nen argument ich hab den Namen nur kurz durch die Suche geschickt..

Lócendil:
Fail :D Wieso ist mir das nicht aufgefallen?!^^

@Labadal:

--- Zitat ---@ Locendil: Warum sollte Harun dich reinlegen wollen bzw. warum sollte jmd. den Aufwand betreiben, einen Account zu hacken und den Versuch unternehmen, uns mittels einer langen, wohlformulierten Nachricht zu täuschen?
--- Ende Zitat ---
Weil Andre Spaß dran hat, den Tod eines Menschen vorzutäuschen?

Aragorn, der II.:
Größte Frechheit aller Zeiten in diesem Forum. Ganz schlechter Ton, den Andre da getroffen hat.

Caron:
Nur um das nochmal zusammen zu fassen. Krieger der Haradrim hat seinen Tod vorgetäuscht nur um seinen Account zu löschen?
Da stimmt doch irgendwas nicht, dass kommt mir alles sehr spanisch vor, soweit  ich ihn kenne auf jeden Fall. Herr der Ringe ist doch nachdem was er mir so erzählt hat seine große Leidenschaft, genauso wie das Forum. Und wieso sollte er sowas machen das passt doch gar nicht zu seinem Erscheinungsbild was ich hier bis jetzt wahrgenommen habe. Er war doch immer sehr sachlich und ging auch oft auf Fehlverhalten anderer ein. Irgendwie glaub ich nicht das das der Krieger der Haradrim den ich "kenne" geschrieben hat.

Deeman:
Öhm...der erste Link sagt für mich gar nichts aus.
Den zweiten Link zu FB kann ich nicht nutzen da ich dort nicht registriert bin.

Könnte mal jemand klarstellen woraus einige hier schliessen dass es sich um einen Fake handelt? Oo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln