Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Haruns Schicksal
Ardhoniel:
Von Beginn an geplant: auf jeden Fall.
Ob man es als "Verarsche" auffasst (im Sinne von "mal sehn, wie viele Idioten drauf reinfallen"), als Experiment ("ob das klappen kann?") oder als Spiel mit dem Spiel - keine Ahnung, ist wohl eine subjektive Sache. Da müsstet ihr ihn selbst fragen. Wir alle spielen Charaktere. Andre hat die Figur "Harun ibn Ayyub" erfunden und sie als tatsächlich lebenden Menschen ausgegeben. So wie man sonst eine erfundene Figuren in ein Spiel setzt, hat er seinen Harun in die (Foren-)Realität gesetzt und da herumagieren lassen.
Da er sich meist recht freundlich und hilfsbereit gab, gehen meine Vermutungen eher in die zweite/dritte Richtung, auch wenn es zum Schluss etwas ausgeufert ist.
Kann natürlich auch sein, dass er sich mit dem durch freundliches Auftreten erworbenen Sympathiebonus ein Stück mehr Glaubwürdigkeit sichern wollte.
Eandril:
So klingt das ja alles noch sehr nachvollziehbar, was du hier schreibst, aber es wäre doch noch ganz schön zu wissen, aus welchem anderen Spielforum genau du kommst... ich würde mir das nämlich sehr gerne selber anschauen.
Dunkler König:
--- Zitat von: Eandril am 20. Jun 2013, 09:55 ---So klingt das ja alles noch sehr nachvollziehbar, was du hier schreibst, aber es wäre doch noch ganz schön zu wissen, aus welchem anderen Spielforum genau du kommst... ich würde mir das nämlich sehr gerne selber anschauen.
--- Ende Zitat ---
Das würde mich ebenfalls interessieren, wieso macht eigentlich die Administration nichts denn hier sagt er doch klipp und klar das der Account gelöscht werden kann, also könnten sie doch diesen Account löschen.
--- Zitat von: Krieger der Haradrim am 19. Jun 2013, 09:38 ---Dies wird meine letzte Nachricht an Sie sein.
Ich wünsche ihnen allen und auch ihren Familien, noch eine wunderschöne Zeit, auch hier auf dieser Plattform. Und bitte Sie, ja erteile ihnen sogar die Pflicht den Account meines Mannes zu löschen.
--- Ende Zitat ---
Wenn das wirklich der richtige Harun ist dann ist das echt der schlechteste scherz auf der MU den ich überhaupt kenne.
Edit: Ich halte mich auch ab jetzt aus dieser eher sinnlosen Diskussion raus denn ich denke das Harun genau das bezwecken will, dass noch mehr "trottel" darüber Diskutieren was nun wahr ist.
Ardhoniel:
Seid mir bitte nicht bös, ich möchte hier nicht sagen, welches mein Forum ist, weil ich glaube, dass unsere Administration die Sache gern einfach begraben sehen will.
Da ist auch eh nichts Spektakuläres zu sehen. Dieselben Nachruf-Texte wie hier, die einige Leute zu Tränen gerührt und andere misstrauisch gemacht haben, schließlich Aufflliegen des ganzen Hoax.
Bei uns ist der Spieler inzwischen gesperrt.
Tar-Atanamir:
--- Zitat von: Tar-Calion am 20. Jun 2013, 10:01 ---
--- Zitat von: Eandril am 20. Jun 2013, 09:55 ---So klingt das ja alles noch sehr nachvollziehbar, was du hier schreibst, aber es wäre doch noch ganz schön zu wissen, aus welchem anderen Spielforum genau du kommst... ich würde mir das nämlich sehr gerne selber anschauen.
--- Ende Zitat ---
Das würde mich ebenfalls interessieren, wieso macht eigentlich die Administration nichts denn hier sagt er doch klipp und klar das der Account gelöscht werden kann, also könnten sie doch diesen Account löschen.
--- Zitat von: Krieger der Haradrim am 19. Jun 2013, 09:38 ---Dies wird meine letzte Nachricht an Sie sein.
Ich wünsche ihnen allen und auch ihren Familien, noch eine wunderschöne Zeit, auch hier auf dieser Plattform. Und bitte Sie, ja erteile ihnen sogar die Pflicht den Account meines Mannes zu löschen.
--- Ende Zitat ---
Wenn das wirklich der richtige Harun ist dann ist das echt der schlechteste scherz auf der MU den ich überhaupt kenne.
--- Ende Zitat ---
Wie Tar,es hier schon schrieb am besten wäre es wenn die Administration diesen Account sperrt so haben wie keine Probleme mehr und wir können die Sache in den Sand stecken.
--- Zitat ---Seid mir bitte nicht bös
--- Ende Zitat ---
Sind wir doch ne.würde uns nur mal Interessieren.
Lg TAdG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln