Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Haruns Schicksal
Eandril:
Es tut mir leid, wenn ich jetzt über-misstrauisch wirke, aber ohne Beweis kann ich dir deine Geschichte auch nicht hundertprozentig abkaufen. Egal, was ich zu diesem Thema bei Google eingebe, es gibt immer nur ein relevantes Ergebnis, und das führt mich genau hierher.
Außerdem frage ich mich, wieso du plötzlich aus einem anderen Forum hier auftauchst, um das ganze als Lügengeschichte zu enttarnen. Ich meine, wie bist du darauf gestoßen, dass er das hier auch getan hat?
P.S. Das ist jetzt keineswegs böse gemeint, und ich will auch nicht abstreiten, dass du durchaus die Wahrheit sagst, aber nach dem, was in diesem Thread schon geschrieben worden ist, bin ich einfach ein wenig misstrauisch.
Ardhoniel:
Und inwiefern wäre es ein "Beweis", dass er woanders dasselbe gemacht hat? Was spräche dagegen, dass ein echter Harun ibn Ayyub auch in anderen Foren gepostet hat?
Ein Beweis, dass die Sache grundfaul ist, ist das, was Telcontar gefunden und schon auf Seite 1 dieses Threads gepostet hat.
Weitere Beweise dafür, dass sein Lebenslauf ein Fake ist, kannst du in eurem eigenen Forum nachlesen, nämlich seinen Schmarrn von der angeblichen Doktorarbeit, den ich oben schon verlinkt habe.
Hier und hier kannst du noch mehr dazu nachlesen. (Nicht mein Forum, nur ein anderes, wo er sein Fake vorgestellt hat.)
Da lautet das Thema der Dissertation ganz anders. Außerdem schreibt er dort auch was davon, dass er in Deutschland "untergetaucht" sei. Komisch, dass er zugleich seinen angeblichen Klarnamen in allen möglichen offen zugänglichen Foren veröffentlicht, oder? Und zugleich auch noch seinen Verfolgern eine Anleitung gibt, wie sie ihn auffinden können (Doktorand der Geschichte 2012 in Bayern, gibt's sicher nicht so viele).
Hirn einschalten - die Beweise liegen offen vor deiner Nase. Und ja, es ist mir schon klar, dass das nicht so einfach ist, wenn man jemanden eigentlich ganz sympathisch fand.
Eandril:
Okay, das ist in der Tat nicht nur sehr verdächtig... der Lebenslauf kommt mir doch etwas zu fantastisch vor.
Außerdem frage ich mich jetzt wirklich, wie man neben einer (angeblichen) Lehrtätigkeit an einer Uni (!!) und häufigen Reisen in die arabischen Länder (!!!) auch noch die Zeit finden kann, diverse Spiele offenbar intensiv zu spielen... Du hast recht, das wirkt alles sehr faul.
Ich hoffe, du konntest mein Misstrauen trotzdem nachvollziehen, jetzt hast du mich ja auch überzeugt ;)
--Cirdan--:
Ich verstehe immer noch nicht, wie du dieses Forum und dieses Thema genau zur richtigen Zeit gefunden hast?!
Ardhoniel:
@Cirdan: Ich habe nach Salma ibn Ayyub gegoogelt, da Harun, oder besser Andre, ja bei uns genau zur selben Zeit diesen Nachruf losließ und mir die ganze Sache eben spanisch vorkam.
@Eandril: Klar kann ich das verstehen :)
Himmel, ich sehe gerade, dass seine E-Mail-Adresse (mit seinem echten Namen) sogar unverschlüsselt in seinem Profil bei euch steht.
(**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln