Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback zu Qúsay
Fine:
Rein geographisch gesehen fällt Linhir entweder in die Verantwortung des Fürsten von Belfalas (Imrahil) oder des Fürsten vom Ringló-Tal (Dervon).
Diese Fürsten würden dann wahrscheinlich jemanden aus ihrem Gefolge ernennen.
--Cirdan--:
Naja, wir brauchen halt jemand bekanntes und weises. Jemandem dem man vertraut. LInhir ist grade so ein zusammengewürfelter Haufen an vielen ehemaligen Gefangen/Flüchtlingen aus Minas Tirith und Umgebung, Bewohner Linhirs und die freien Haradrim (ehemalige Feinde!). Um da für Ordnung zu sorgen braucht es schon was xD
Vielleicht sollten wir die Diskussion in den Gondor-Thread verschieben - was meinst du Kolibri8? :D
Eandril:
Ich hätte jetzt spontan Marwan in Betracht gezogen, aber der wird wohl in Dol Amroth gebraucht, oder? Hilgorn, Elphir und natürlich Qúsay werden auch dorthin gehen, also kommt von denen natürlich auch keiner in Frage. Vielleicht können wir dazu ja auch einfach einen neuen NPC erstellen, es muss ja nicht unbedingt jemand bekanntes sein, oder?
--- Zitat von: --Cirdan-- am 10. Jul 2015, 20:11 ---Vielleicht sollten wir die Diskussion in den Gondor-Thread verschieben - was meinst du Kolibri8? :D
--- Ende Zitat ---
Warum machst du das nicht einfach? :P
--Cirdan--:
Es soll dafür auf jeden Fall keine neue Persönlichkeit erschaffen werden, sondern schon jemand bereits "bekanntes" sein ;)
Warum ich das nicht mache?
1. Ich mag Kolibri8s Feedback-Thread^^
2. Ich bin noch im Urlaub sozusagen^^
xD
--Cirdan--:
Sehr schöner neuer Post auf dem Marktplatz von Linhir!
Sehr gut hast du das Essen beschrieben. Ich habe jetzt nur Angst, dass die Speisen vergiftet sind und die Haradrim letzten Endes mit dieser aufwändigen List doch noch die Gondorer besiegen werden. Aber das hättest du vorher mit mir abgesprochen, oder? :o
--- Zitat ---„Aha“, kam es von Elphir, der vorgab zu verstehen, dann beugte er sich leicht zu Hilgorn, und fragte flüsternd: „Was ist ein Kamel?“ Der Gefragte zuckte jedoch nur mit den Schultern.
--- Ende Zitat ---
Witzig xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln