Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Feedback zu Helden Mittelerdes

<< < (17/20) > >>

Eandril:
Weder Círdan noch ich... wir wurden von der Macht aus dem Norden gnadenlos überwältigt ;)

Dark_Númenor:
Hört sich ja nett an :D
Aber danke für die Info ;)

--Cirdan--:
Hört sich nett an??? :(
-Pass auf: Ich war richtig gut, hatte sehr viele Länder, einige gute Helden und dadurch (leider) auch viele Zitadellen und schon einige Missionen erfüllt und den Sieg in Reichweite, doch dann kommt mein Cousin und erobert mein Nördliches Bündnis (Erebor u.s.w.),stellt eine Streitmacht im Norden auf; erobert Bruchtal und Umgebung zurück, erobert Lorien, erobert Gortharia und Dol Guldur und zerstört überall meine Zitadellen und tötet meine Helden (u.a. Bard, den Nekromaten und Pallando). -Das war nicht nett :P
Und dann kommt da noch so´n Eandril aus Rohan hervor gekrochen und tötet Saruman und erobert Isengart von mir [ugly]

Und da sagst du: Hört sich nett an :D

N512:
Ich fand, dass hört sich nach einem sehr netten und wendungsfreudigen Spiel an.
;-)

--Cirdan--:
Ich habe mal eine kleine Liste aller Länder und Festungen auf der Karte mit ihren Zugehörigkeiten und den Möglichkeiten dort Zitadellen und Festungen zu errichten sowie neue Helden zu bekommen erstellt ;)

Zum Vergrößern

Zum Vergrößern

*Peinlich, ich habe ein Land vergessen :P
Firienwald an der Grenze zwischen Gondor und Rohan und so in keinem Herrschaftsgebiet, ein gutes Land mit Stärke drei.

Das neue Design der Missions-Karten :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln