Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

FinalBIG fragen

(1/3) > >>

Dark_Númenor:
Hallo, ich habe gerade erst angefangen mit FinalBig zu Arbeiten :)
Daher wollte ich wissen, wie man dort die passenden Inis findet (sind ja alle links aufgelistet, wo aber nur ein viertel des namens steht). Sonst müsste man sich durch alle durcharbeiten, was ewig dauert!
Vielen dank schon im voraus, Dark Nûmenor

Reshef:
Du kannst oben die spalte breiter ziehen und siehst dann mehr vom Pfad ;)

Der Hexenkönig von Angmar:
also wenn du was machen willst, würde ich sowieso die gesammte INI.big extrahieren, weil du sowieso vielleicht auch in anderen INIs was nachschauen musst/willst, also extrahier einfach gleich alles und dann kannst du dir das, was du  grad anschauen oder bearbeiten willst aus dem Ordner, in den du extrahiert hast raussuchen, dort ist dann auch alles schön geordnet drin.

Dark_Númenor:
Vielen dank :)
Jetzt find ich auch mal die Dateien  xD

Dunkler König:

--- Zitat von: Der Hexenkönig von Angmar am 28. Jun 2013, 21:20 ---also wenn du was machen willst, würde ich sowieso die gesammte INI.big extrahieren, weil du sowieso vielleicht auch in anderen INIs was nachschauen musst/willst, also extrahier einfach gleich alles und dann kannst du dir das, was du  grad anschauen oder bearbeiten willst aus dem Ordner, in den du extrahiert hast raussuchen, dort ist dann auch alles schön geordnet drin.

--- Ende Zitat ---
Nur INCs kann er dann nicht öffnen, wenn er alles auf den Rechner extrahiert. (Ich kanns zumindest nicht bei mir. Gehts eigentlich um Edain oder Allgemein um Sum?)

Edit: Bei mir ging es bis jetzt nie, muss ich mal ausprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln