Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

FinalBIG fragen

<< < (2/3) > >>

Prinz von Dol Amroth:
Eigentlich kann man dann auch INCs öffnen, du musst einfach nur mit Editor öffnen angeben.

Dark_Númenor:
Geht erst ml nur um Edain :)
Hab aber irgendwann mal vor ne eigene mod zu starten :D
(Aber erst nach ausreichend übung!)
Mfg Dark Nûmenor

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Der Hexenkönig von Angmar am 28. Jun 2013, 21:20 ---also wenn du was machen willst, würde ich sowieso die gesammte INI.big extrahieren, weil du sowieso vielleicht auch in anderen INIs was nachschauen musst/willst, also extrahier einfach gleich alles und dann kannst du dir das, was du  grad anschauen oder bearbeiten willst aus dem Ordner, in den du extrahiert hast raussuchen, dort ist dann auch alles schön geordnet drin.

--- Ende Zitat ---
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. In der ini.big ist es doch genauso geordnert. Du nutzt halt nur nicht den Windows Explorer, sondern FinalBig um durch die Ordner zu klicken. In die extrahierten Dateien sind schließlich genauso geordnet wie sie in der Big auch geordnet sind. Es macht nur Sinn, wenn man mehrere Dateien gleichzeitig angucken will oder eben auch um .inc Dateien zu bearbeiten, das geht, wie schon gesagt, nämlich nicht mit Final Big, dafür aber mit den Windows Editor.

Der Hexenkönig von Angmar:
ja turin, das alles war ja auch mit gemeint, außerdem hat man meiner Meinung nach im WinExplorer einen besseren Überblick über alles und ich weiß nich, kann ja sein, dass FinalBig eine Funktion hat, die ich noch nciht kenn, aber wenn ich eine big öffne sieht das so aus:
http://www.imagebanana.com/code/fz7235ma/Unbenannt.png
und das ist unübersichtlich.

@FdN:  Wie auch die anderen schon gesagt haben, also bei mir geht das mit den incs auch  ohne Probleme.  Ich mach das alles mit Notepad, das ist für inis und incs bei mir als Standartprogramm ausgewählt und das funktioniert ohne Probleme.  Also da musst du dann bei dir mal schaun, warum das nicht geht.

mfg

Mahal:
Ich stelle die Frage einfach mal hier.

Früher (XP-Zeiten) habe ich immer mit FinalBig in der INI.BIG die Kommandopunkte bei Sum1 hochgestellt. Das hat auch immer ohne irgendwelche Probleme funktioniert.

Jetzt wollte ich das wieder machen, mit Windows 7, aber er liest die Datei scheinbar nicht neu ein. Wenn ich es deinstalliere und dann direkt die Datei ändere, klappt es. Aber nicht mehr danach. Ich kann danach sogar die INI.BIG löschen, ohne das es das Spiel stört.

Hat jemand eine Erklärung für das Phänomen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln