28. Apr 2024, 06:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: CAH fähigkeiten  (Gelesen 2141 mal)

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
CAH fähigkeiten
« am: 7. Mär 2009, 17:21 »
tag zusammen

wollte eigentlich nur fragen wie ich zb.die CAH fähigkeit "verkleiden" zu einem anderen Helden hinzu fügen kann weil irgendwie scheint das keine normale weapon zu sein


danke schonmal für die hilfe

mfG elladan  :)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: CAH fähigkeiten
« Antwort #1 am: 8. Mär 2009, 13:12 »
Es ist ja auch keine Weapon, sondern ein stinknormaler Behaviour ;) Schau dir einfach die CAH-Files einmal durch, irgendwo wird ein Hinweis darauf sein.

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: CAH fähigkeiten
« Antwort #2 am: 8. Mär 2009, 13:22 »
hier ist so ein avermerk aber das kommt mir komisch vor weil das kein enabler ist:

Behavior = AISpecialPowerUpdate ConvertEnemyL1AI
   CommandButtonName = Command_CreateAHero_Spec ialAbilityConvertEnemy_L 1
   SpecialPowerAIType = AI_SPECIAL_POWER_DOMINAT E_ENEMY
End
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: CAH fähigkeiten
« Antwort #3 am: 9. Mär 2009, 12:19 »
Das ist auch der KI-Eintrag (AIBehaviour) für die "Ruf der Herde" Fähigkeit des CAH.

Edit: Hier ein kleines Tutorial dazu:
http://uploaded.to/?id=yzdm86
« Letzte Änderung: 9. Mär 2009, 16:51 von Ealendril der Dunkle »

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: CAH fähigkeiten
« Antwort #4 am: 9. Mär 2009, 17:09 »
danke schön jetzt funtzts hätte ich selber wissen müssen das der eintrag den ich gepostet hab die ai is naja danke
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />