Archivierte Modifikationen > [WotE] Ankündigungen und Diskussion
Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Dunkler König:
Zu 1. Da die Elemente verschiedene Kreaturen besitzen die diese Funktionen abdecken wird es mit großer warscheinlichkeit keine geben. Ich gebe hierbei aber keine garantie ob sich das nicht noch ändert ;)
Zu 3. Nein bis jetzt ist nichts in der richtung geplant(oder ich steh auf dem schlauch^^)
Zu 4. Ja haben wir bzw. ich.
Zu 5. Die gibts erst zu sehen wenn ich dazu Lust habe :P
Zu 6. Lass dich überraschen ;)
Shadowleake, Eis des Nordens:
also die elementare haben alle die standarttruppen (fernkämpfer, nahkämpfer, spezialist). was flugeinheiten angeht, so hat eis neninya...mehr gibts davon nicht. die kavallarie existiert schon, allerdings nicht bei jeder elementspezialisierung gleich augeprägt: wind hat allgemein die schnellsten truppen und davon können auch einige überreiten. feuer hat zwei truppen mit sturmangriff. bei erde gibt es den steinriesen, welcher einheiten übertrampelt und bei eis fehlen elemente der kavallarie. aber keine angst, die elemente können dennoch gut kontern.
die idee, die dahinter steckt ist, dass der spieler sich auf eine spielweise spezialisiert.
ein spellbook steht konzeptmäßig zwar schon, aber es ist weder balanced noch gecodet...und da wir nur sachen vorstellen, welche wir auch wirklich vorzeigen können, müsst ihr euch leider etwas gedulden.
was maps angeht ist tar-calion besser informiert als ich :D aber er sagt ja, er hat fortschritte gemacht.
was genau meinst du mit festungen? festungsmaps oder die startfestung?
die startfestung kommt bald, keine angst, was festungsmaps angeht....tar-calion :D
Eastereggs halt...es gibt bereits eins und es werden bestimmt noch welche kommen, aber ja, wie es eastereggs so an sich haben (sie sind eiförmig und können zu spiegeleiern werden und sind bunt und so :P ne spaß...) wird nicht zu viel verraten.
so, jetzt hab ich meinen senf auch noch dazu gegeben und hoffe dass du mit den beiden antworten von uns einigermaßen was anfagen kannst. wenn nicht, weiter fragen :D
lg shadow
Thartom:
Sind noch Konzepte zum Spellbook nötig/erlaubt?
Ich hab mir mal die Einheiten von Erde und Feuer angeschaut; ist es Absicht, dass die Erde keine Bogis hat?
Dunkler König:
Zu erstens: Konzepte sind eigentlich immer erwünscht. Wir arbeiten zwar Intern an einem Konzept, aber wenn du ein Konzept dazu hast dann kannst du es gerne Posten.
Zu zweitens: Das beantworte ich mal nicht das überlasse ich Shadow bzw. Doomron
Shadowleake, Eis des Nordens:
--- Zitat ---Ich hab mir mal die Einheiten von Erde und Feuer angeschaut; ist es Absicht, dass die Erde keine Bogis hat?
--- Ende Zitat ---
naja, erde war zu beginn so geplant gewesen ohne bogis zu kämpfen, da alle anderen elemente fernkämpfer haben und da man zwei elemente haben kann, hätte man diese funktion von einem anderen element. allerdings schließt dies erde als startelement schon fast aus, und in so fern haben wir bereits zwei weitere einheiten für erde konzeptiert, welche ihnen auch die standarts erlaubt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln