Archivierte Modifikationen > [WotE] Ankündigungen und Diskussion

Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod

<< < (2/7) > >>

Shadowleake, Eis des Nordens:
so, hier hab ich mal erstellt^^
tobt euch aus...wir haben uns ehrlich gesagt noch gar nichts zum ring gedacht, da bis jetzt keine änderung geplant war :D aber wir sind in dieser hinsicht offen für ideen!

lg shadow

EDIT: Ihr dürft aber auch gern selber treads zu konzepten erstellen. ich versuch bei bedarf die dann in ordnung zu halten^^

Melkor Bauglir:
Mir stellen sich zwei Fragen:
1) Werden die Elementare Baumeister erhalten?
2) Plant ihr eher ein schnelles oder ein langsames Gameplay? (Bis jetzt sieht's ja eher relativ rasant aus... hust*Amnael)

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Schöne Idee mit dem Fragenthread.

Dunkler König:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am 17. Jul 2013, 23:00 ---Mir stellen sich zwei Fragen:
1) Werden die Elementare Baumeister erhalten? Nein, werden sie nicht wir haben das anders gelöst.
2) Plant ihr eher ein schnelles oder ein langsames Gameplay? (Bis jetzt sieht's ja eher relativ rasant aus... hust*Amnael) Ehe ich was falsches sage wird das jemand anderes aus dem Team beantworten...

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Schöne Idee mit dem Fragenthread. danke

--- Ende Zitat ---

Shadowleake, Eis des Nordens:
was das gameplay angeht wird im moment noch viel balanced und rum probiert. momentan ist es so, dass man, je nach elementwahl ein schnelleres gameplay hat, oder ein langsameres. erde hat zum beispiel wenige einheiten und somit ist es grad am anfang recht zäh, sie in bewegung zu bekommen. das feuer ist da etwas angepasster, sie haben zwar auch recht teure einheiten, aber davon mehr und somit hat man etwas mehr freiraum und muss nicht ganz so stressen, dass man nicht überrannt wird. was luft und eis angeht, so sind die noch am wenigsten bis gar nicht balanced. im mom hat man mit luft das schnellste gameplay, da ihre einheiten billig sind unnd viele...dafür aber auch nichts aushalten.

aber wie schon zu anfang geschrieben. es ist alles noch in den wolken, wie es letzten endes aussehen wird; dies ist lediglich der aktuelle stand

lg shadowleak

Thartom:
Habt ihr auch schon an Bogenschützen, Katapulte, Flugeinheiten und Kavallerie für die Elemente gedacht?

Habt ihr schon Ideeen zum Spellbook?

Gibt es außer den Herolden und Kriegsherren auch noch andere Helden?

Habt ihr schon bei den Maps Fortschritte gemacht?

Wie sehen die Festungen der Elemente aus?

Wie habt ihr im Bereich Eastereggs vor?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln