Archivierte Modifikationen > [WotE] Ankündigungen und Diskussion

Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod

<< < (6/7) > >>

Shadowleake, Eis des Nordens:

--- Zitat --- Wird in der 1.0 eine Kampagne mitraus kommen?
--- Ende Zitat ---

genau die selbe frage hat thartom doch schon gestellt und auch beantwortet bekommen ;) lies mal nach :D

--- Zitat --- Wie werdet ihr die Ringhelden Galadriel und Sauron lassen oder ausbauen? Oder lasst ihr sie  so wie sind?
--- Ende Zitat ---

über die ringhelden haben wir einen konzepttread. dort kann gepostet werden wie mit ihnen umgegangen werden könnte. die Helden galadriel und sauron werden aber so erstmal erhalten bleiben.

lg shadow

Doomron:
Zu den Fragen bezüglich der Geschichte möchte ich mich gerne auch nochmal äußern.

Fangen wir mit dem Auenland an:
Wie so ziemlich jedes Gebiet haben die Elemente daran nur rudimentäres Interesse. Für sie zählt in erster Linie, das fleischliche Leben auszulöschen. Das Auenland wird für sie als Knotenpunkt von eben jenem natürlich ein bevorzugtes Ziel ihres Feldzugs sein. Natürlich heißt das aber nicht, dass sich die Elemente es gleich vorknöpfen nachdem der lieeb Frodo losgezogen ist. ;)

Zu der Abweichung von der Geschichte:
Da kann man sagen das es ab der Ankunft der Elemente in Mittelerde abweichen wird. Noch ist ja erst die Vorbereitung für den Krieg, aber danach werden die Elemente nicht lange fackeln.

Zum Balrog:
Ein Ansatz über den ich mir bis jetzt wenig Gedanken gemacht habe, aber durchaus einiges an Potenzial bietet. Wie Shadow schon gesagt hat ist der Balrog ja quasi ein Perversion der Elemente. Und die größte Schwäche die man den meisten Elementaren vorwerfen kann ist hier extremer Stolz. Wie sie also demnach mit dem Balrog verfahren werden ist (fast) eindeutig.

Auch zu der Kampagne will ich mich nochmal kurz äußern. Natürlich haben wir für eine Kampagne mehr als genug Stoff zur Verfügung der verarbeitet werden kann. Gleichzeitig muss man aber sagen das es ein riesiger Aufwand ist das auf die Beine zu stellen. Das beste Beispiel ist natürlich die Edain Mod wo selbst der gute Ernesto, den ich als einer der besten auf seinem Gebiet sehe, ewig dafür gebraucht hat. Sicher wäre eine Kampagne drin, aber den Ansatz zu verfolgen kann man im Moment noch nicht. Vielleicht wenn wir bei einer 9.0 oder so sind.*hust*

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Doomron

thly:
Hallo WotE Team,
Ich wollte mal fragen wann euer mod raus kommt. Vielleicht hab ich wo einen Beitrag übersehen wo das Datum drin stand.

PS: Dieser mod sieht richtig cool aus und ich freu mich da schon sehr drauf.
lg thly

Thartom:
Wenn die Hoster dieser Seite für jedes Mal, wenn die Frage gestellt wurde, ein Keks bekommen würden, könnten sie eine Keksfabrik aufmachen.  [ugly]
Die Antwort lautet wie immer: Wenn die Modder fertig sind. :P Zum einen will keiner, dass die Mod aus Zeitmangel beim Release nur halbfertig ist, zum anderen ist es blöd für alle, wenn der Termin nicht eingehalten werden kann. Deswegen wirst du auf der gesamten MU keinen Releasedatum (außer dem Zeitpunkt "gerade eben" xD) finden. 8-|

Joragon:
Noch ne Frage. Ist die Mod noch am Laufen?
Wenn ja, wär klasse!!!
Wenn nicht, ist es abzusehen, oder wird wahrscheinlich nicht mehr weitergemacht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln