28. Mai 2024, 13:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hilfe Beim Edain Mod Switcher! Kann die Auflösung nicht auf 1600*900 stellen!  (Gelesen 1710 mal)

Bredo

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
 :( wenn ich die Auflösung bei dem neuen Switcher auf 1600*900 stelle speichert das nicht und startet weiterhin mit rand p.s. die anderen Auflösungen speichern aber Trotzdem ist die ganze zeit nur im spiel ränder bitte um Hilfe ! :)
Die Spiele muss man gespielt haben!


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Also das speichern sollte eigentlich funktionieren, da es genau der selbe Code, wie bei allen Auflösungen ist. ;) Du erkennst das ganz einfach daran, dass im Switcher in dem Fenster immer die aktuelle Auflösung angezeigt wird. Wenn du also den Switcher öffnest und in den Tool-Tab gehst, sollte dort bei der Auflösung bereits 1600*900 stehen. Was meinst du denn mit Rändern? Einen schwarzen Rand links und rechts? Wenn ja, dann hast du nicht die passende Auflösung für deinen Bildschirm gewählt.

Bredo

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Ja das ist das komische bei mir wenn ich den switcher starte und auf tools und option speichert nur 1600*900 nicht wenn ich die anderen wähle bleiben die. Mein Bildschirm ist 16:9.
Die Spiele muss man gespielt haben!


Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
ich hab da das selbe problem, mich hats nur bisher nie gestört^^ aber wenns ne lösung gibt wäre es natürlich super :D

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Oh, ich sehe gerade, dass eine Zahlenzuweisung bei der 1600*900 Auflösung falsch zugeordnet war, deswegen sollte das wirklich nicht funktionieren. Wird in der nächsten Version gefixxt. ;)
Dankeschön fürs Melden!

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
btw...das bei der aktuellen version graphikverschiebungen sind weist du?
zumindest bei mir^^



stört jetzt auch nicht, aber wenn schonmal gemeldet wird^^ habs auch schon mehrfach neu gedownloadet und neu installiert^^

lg shadow

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Daran kann ich leider nichts machen. Der Fehler tritt sporadisch auf, bei mir noch nie. Das ganze liegt am .Net Framework. Eine Neuinstallation von diesem sollte das Problem beheben.

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
ah okay danke